Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3220
Players nickname
Ben Bodenlos
Suspect ID
22574, 18938
Date of violation
Jan 5, 2023
Time of violation
18:26
Proofs
https://youtu.be/LhY7aVhpYxU

Ben Salzig

Player
Player
Meine Id: 3220
Beschuldigte Person: 22574, 18938
Proof Videobeweis von Youtube: (Linke
)

Erklärung: Also zu erst war Dennis und Denise die im Video zu sehen sind glaube ich fals Denise nicht zu sehen ist lieg das da ran weil sie noch im Auto sitzt, naja jeden falls wollten diese Heirtan haben dies auch gemacht und auch schon dort haben diese zwei die wir wei im Video um gescheppert haben bei der Kirch und haben uns alle um gescheppert. Wohl bei gemerkt ohne jeden Rp grund. Dann haben wir einen mit zu seiner Fam genommen der leider auch um geschossen wurde aber nicht zu den zweien dort gehörte. So mit waren wir (Bodenlos GMBH) bei einer anderen Fam und aus heiterem Himmel kamen diese 2 in dem Auto angefahren und haben schon wieder direkt an gefangen zu schießen. Worauf hin wir diese dann um geschossen haben und wie zu sehen ist geht die Id 22574 nach dem sie gestorben ist direkt schlafen bzw Combat Logging.

Abdulrahman Bolt

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Leider ist dein Clip zu kurz. Du musst 5 Minuten warten, da es sein kann, dass der Spieler einen Gamecrash hatte.

Gerne kannst du eine erneute Beschwerde mit der passenden Vorlage einreichen.
Beispiel Vorlage
Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ...
DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Viel Spaß weiterhin auf Grand DE03.

Mit besten Grüßen
Malik Tenshi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom