Wie im Video zu sehen wurde ein Blood einfach so niedergeschossen von ID 23078 daraufhin haben wir das Feuer eröffnet , Danach ist er geflohen und bei Minute 1:17 hat er wieder das Feuer eröffnet , darauf hin hab ich das Feuer erwidert ! Daraufhin hab ich ihm bewusstlos geschossen ! der andere TV im Orangen Bugatti ID 10742 wollte Ihn dann finishen bzw. auf uns geschossen min 2:18 ! Die ID 44442 hat den TV dann hochgeholt , woraufhin er dann das Feuer wieder eröffnet hat und die 2 anderen Personen umgeschossen hat siehe min 3:00, daraufhin hab ich um dann bewusstlos geschossen . Danach kam wieder der Bugatti Fahrer den ich dann auch umgeschossen habe min 3:30 ! Danach hab ich mich um die Verletzten gekümmert . Die zwei TVs sind dann beide schlafen gegangen ID 10742 bei 3:50 ID 23078 ging bei min 5:40 schlafen
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten