Transgenderantrag
Informationen
Informationen
Mein Deadname ist Jason Ventura und ich will in Zukunft Ella Ace genannt werden, wenn dieser Name noch zur Verfügung steht. Meine Reisepassnummer (ID) ist 14821 und ich bin seit fast einem 3/4 Jahr in diesem Staat. Durchschnittlich verbringe ich ungefähr 2-6 Stunden am Tag hier, meine Visumstufe ist 34 und ich bin zurzeit in der Familie Patronus sowie in der Organisation Vaggos. Im OOC-Leben bin ich zurzeit 16 Jahre alt und mein Discord-Tag lautet Jas0n#1584.
Biographie
Schon immer fühlte ich mich anders, anders als die anderen in meinem Umfeld. Schon als Kind bemerkte ich, dass ich nicht wie die anderen Jungs in meinem Umfeld war. Sie spielten mit Autos, spielten Videospiele oder machten andere typischen "Jungs-Sachen". Ich hingegen interessierte mich für Kleider, Nagellack und besonders Barbie, Barbie liebte ich immer. Ich wollte mich früher schon immer wie Barbie anziehen oder wie die anderen Prinzessinnen, die ich immer im Fernsehen gesehen hatte. Ich fühlte mich noch nie so, als sei ich ein Junge und auch die Jungssachen mochte ich noch nie wirklich und habe mich auch nicht wirklich wohl gefühlt. Ich habe oft von meinen männlichen Freunden erzählt bekommen, dass sie denken, sie würden gerade mit einem Mädchen abhängen. Auch mein Verhalten sei laut ihnen anders. Ich würde mich scheinbar nicht wie ein "typischer" Mann verhalten und dass ich dieses gewisse weibliche Verhalten habe. Ich fühlte mich schon immer komisch, wenn man mich mit meinen Namen Jason angesprochen hatte. Als ich final bemerkte, dass ich innerlich mich wie eine Frau fühle, bemerkte ich, dass ich den Namen Ella Ace passender finde und als ich das erste Mal mit diesem Namen angesprochen wurde, wusste ich es: Das ist mein Name! Ich hatte nie mit meiner Familie wirklich reden können, da meine Eltern beide nicht die sozialsten waren und das Transgender sein eher als Krankheit angesehen hatten, wodurch ich mich nie richtig bei ihnen wohl fühlen konnte. Ich hatte zwar wie erwähnt einige Freunde, die wussten, dass ich mich wie eine Frau fühle, jedoch wurde ich in der Schule sehr hart dafür gemobbt. Ich vertraute eins einer Person und erzählte ihr, dass ich mich, trotz dessen dass ich ein biologischer Junge bin, mich wie eine Frau innerlich fühle und wie der Zufall es wollte, wusste es bald die ganze Schule. Ich musste mir Sprüche wie "scheiß Transe", "du kannst niemals ein "echtes" Mädchen sein", wurde mit meinen Dead Name angesprochen und viele weitere diskriminierende Aussagen anhören. Ich kam in eine Depression und wusste, irgendwas muss sich in meinem Leben ganz schnell ändern, also beschloss ich, nach meinem Abschluss in diesen Staat zu reisen, um mein Leben neu zu starten und endlich glücklich zu werden.
Angekommen in der Insel wusste ich: Das ist mein Neubeginn. Ich war vorerst sehr schüchtern. Ich wurde plötzlich direkt im Hotel von mehreren Leuten angesprochen, war aber noch etwas zu schüchtern, um wirklich mit den Leuten zu kommunizieren. Ich begann vorab mit einem kleinen Nebenjob als Elektriker. Nach einiger Zeit beschloss ich dann, zum Taxiunternehmen zu gehen und dort eine Arbeit zu starten. Mit der Zeit machte ich erste Kontakte und begann, Freunde zu finden, bei denen ich mich wohlfühle. Ich kam jedoch durch einen schweren Schicksalsschlag an Drogen und Waffenbesitz und beschloss, mich einer Gang anzuschließen. Ich bemerkte irgendwann, dass dieses ganze Gang-Leben nicht wirklich das ist, was mich unbedingt glücklich macht. Ich hatte anschließend eine Lebenswende und wollte mich wiederfinden. Ich beschloss, zum LSPD zu gehen, da ich mir erhoffte, dass ich damit mein Leben besser in Griff bekomme, was jedoch nicht der Fall war, wodurch ich doch wieder ins illegale Leben ging und wieder der Gang beitritt. Auf dem Staat lernte ich außerdem eine wichtige Person kennen in einer ehemaligen Familie von mir.. Er und ich waren schon immer sehr eng miteinander und verstanden uns gut. Er akzeptierte mich vom ersten Tag und bei ihm fühlte ich mich wohl. Er sah mich als Frau und wusste von meinen Gefühlen und unterstützte mich dabei immer sehr. Durch ihn habe ich es geschafft, meine Probleme hinter mir zu lassen und habe endlich mal volle Unterstützung von jemandem erhalten. Er erzählt mir immer, wie besonders ich sei, wie hilfsbereit, höflich und offen ich doch sei und dass man mir immer vertrauen könne, egal was sei. Er hat mir geholfen, mich zu lieben und wie das Schicksal es wollte, verliebte ich mich in ihn genauso wie er und ich, wodurch wir ein Paar wurden. Es war für mich schon immer so, dass ich eher auf Männer stand. Ich fand Frauen nie wirklich anziehend und bei ihm hatte ich das Gefühl, einen Menschen von ganzem Herzen zu lieben.
Heutzutage haben wir eine Familie, die uns Sicherheit und das Gefühl gibt, sicher zu sein. Wir haben uns außerdem 2 Nachbarhäuser gekauft, in denen wir bald zusammen leben wollen. Mittlerweile wünsche ich mir einfach nur, dass ich endlich meinen Wunsch erfüllt bekommen kann, auch meinen Körper auf mein innerliches Ich anpassen zu können und endlich auch körperlich eine Frau sein kann, damit mein Freund und ich endlich heiraten können und ich nicht mehr dieses elendige Gefühl haben muss, dass mein Körper nicht das ist, was ich innerlich bin. Ich will außerdem Leute inspirieren, dass Trangsgender normal sind und ich will unbedingt die Diskriminierung gegen solche Gruppen stoppen!
Angekommen in der Insel wusste ich: Das ist mein Neubeginn. Ich war vorerst sehr schüchtern. Ich wurde plötzlich direkt im Hotel von mehreren Leuten angesprochen, war aber noch etwas zu schüchtern, um wirklich mit den Leuten zu kommunizieren. Ich begann vorab mit einem kleinen Nebenjob als Elektriker. Nach einiger Zeit beschloss ich dann, zum Taxiunternehmen zu gehen und dort eine Arbeit zu starten. Mit der Zeit machte ich erste Kontakte und begann, Freunde zu finden, bei denen ich mich wohlfühle. Ich kam jedoch durch einen schweren Schicksalsschlag an Drogen und Waffenbesitz und beschloss, mich einer Gang anzuschließen. Ich bemerkte irgendwann, dass dieses ganze Gang-Leben nicht wirklich das ist, was mich unbedingt glücklich macht. Ich hatte anschließend eine Lebenswende und wollte mich wiederfinden. Ich beschloss, zum LSPD zu gehen, da ich mir erhoffte, dass ich damit mein Leben besser in Griff bekomme, was jedoch nicht der Fall war, wodurch ich doch wieder ins illegale Leben ging und wieder der Gang beitritt. Auf dem Staat lernte ich außerdem eine wichtige Person kennen in einer ehemaligen Familie von mir.. Er und ich waren schon immer sehr eng miteinander und verstanden uns gut. Er akzeptierte mich vom ersten Tag und bei ihm fühlte ich mich wohl. Er sah mich als Frau und wusste von meinen Gefühlen und unterstützte mich dabei immer sehr. Durch ihn habe ich es geschafft, meine Probleme hinter mir zu lassen und habe endlich mal volle Unterstützung von jemandem erhalten. Er erzählt mir immer, wie besonders ich sei, wie hilfsbereit, höflich und offen ich doch sei und dass man mir immer vertrauen könne, egal was sei. Er hat mir geholfen, mich zu lieben und wie das Schicksal es wollte, verliebte ich mich in ihn genauso wie er und ich, wodurch wir ein Paar wurden. Es war für mich schon immer so, dass ich eher auf Männer stand. Ich fand Frauen nie wirklich anziehend und bei ihm hatte ich das Gefühl, einen Menschen von ganzem Herzen zu lieben.
Heutzutage haben wir eine Familie, die uns Sicherheit und das Gefühl gibt, sicher zu sein. Wir haben uns außerdem 2 Nachbarhäuser gekauft, in denen wir bald zusammen leben wollen. Mittlerweile wünsche ich mir einfach nur, dass ich endlich meinen Wunsch erfüllt bekommen kann, auch meinen Körper auf mein innerliches Ich anpassen zu können und endlich auch körperlich eine Frau sein kann, damit mein Freund und ich endlich heiraten können und ich nicht mehr dieses elendige Gefühl haben muss, dass mein Körper nicht das ist, was ich innerlich bin. Ich will außerdem Leute inspirieren, dass Trangsgender normal sind und ich will unbedingt die Diskriminierung gegen solche Gruppen stoppen!
Schlusswort
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meines Transgenderantrages. Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen und ich hoffe sehr, dass ich eine Chance auf ein mündliches Gespräch erhalten werde!
Liebe Grüße, Ella Ace
Liebe Grüße, Ella Ace
Last edited: