Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

fynni05

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Fynn-Niclas
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: ! Fynni#0001
4. Dein Nickname: Lukas Redfield
5. Deine ID: 137087

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin der Fynn-Niclas 18 Jahre alt und lebe in NRW. Ich gehe zurzeit in die 10 Klasse auf einer in Realschule. Ich bin seitdem ich 6. bin leidenschaftlicher Gamer und mache das fast jeden Tag. Ein anderes großes Hobby ist von mir die verschiedensten Freizeitparks zu besuchen und neue Attraktionen kennen zu lernen. Ich habe GTA RP vor ungefähr einem Jahr kennengelernt und den Spaß am RP entdeckt. Ich spiele seitdem RP und habe in der Zeit sehr Viele Erfahrungen sammeln können und kenne mich mit allen techniken gut aus.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich würde mich als eine sehr hilfsbereite, disziplinierte und führungsfähige Person beschreiben. Ich habe immer ein offenes Ohr für jede Person. Ich habe kein Problem damit, eine Gruppe zu führen, kann mich aber auch gut unterordnen und autoritären Personen folge leisten. Ich hinterfrage auch mal Anweisungen, führe sie aber dann nach erneutem Vergewissern trotzdem durch. Ich finde mich für den Job qualifiziert, da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann. Ich helfe auch gerne Menschen die neu sind und nicht wissen was zu tun ist. Leute die Fragen haben können mich auch Privat anschreiben und ich helfe Ihnen gerne.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Zu meine größten schwächen zählt geduld, nervösität bei reden vor vielen menschen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin bereit mein vorheriges RP leben zu verlassen. Ich habe mich dazu entschlossen als Admin zu bewerben um allen Spielern den gleichen Spielspaß ermöglichen zu können wie mir bei meinem Start.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein eigenenes Unternehmen und auch wenn ich eins hätte würde ich es verkaufen.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom