Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Fraud

Zocker
Player
ehr geehrtes Grand RP Team,

dies ist meine Biografie für eine Geschlechtsumwandlung.

• Vor & Nachname: Peter Pinguini / Lisa Pinguini
• ID: 50304
• Organisation: /

• Woher kommt dein Charakter?
➣ Mein Charakter kommt aus Argentinien / Puerto Deseado

• Wie hat es dich nach LS verschlagen?
➣ Aufgrund von Mobbing und meinen Eltern weil ich mich schon immer anders gefühlt habe bin ich mit 18 nach Los Santos gereist

• Was ist deine Geschichte?

Es fing an in der Grundschule ich habe mich schon immer anders gefühlt als andere Jungs die ich kannte ich habe andere Sachen getragen in anderen Farbe getragen wie die Anderen Jungs, ich interessiert mich auch nicht für die Sachen die sich die Jungs in meiner klasse interessiert haben ich interessierte mich eher für Babys und nicht so für Fußball deswegen war ich nicht so der beliebteste in meiner Klasse ich wurde aufgrund meiner Vorlieben auch gemobbt ich wurde immer als tranze bezeichnet ich war immer froh wen ich nach hause kam meine Eltern akzeptierten es nicht das ich mich so fühlte wie ich mich fühle deswegen kauften sie mir auch keine Mädchen Spielzeuge ich hatte aber das glück das ich eine Ältere Schwester habe die mir ihr Spielzeuge immer gegeben hat sie hat mich akzeptiert so wie ich bin sie hat mir Motivation und Mut gegeben sie sagte immer bleib so wie du bist jeder Mensch ist perfekt ich und meine Schwester hatte noch mehr Gemeinsamkeiten nämlich die Liebe zu Tieren unser Lieblings Tier waren die Pinguine immer wen wir beide einen schlechten tag hatten sind wir nach Puerto Deseado und haben dort Pinguine besucht wen wir dort waren habe ich immer alles vergessen was grade im meinen Leben passiert das Mobbing ging so lange bis ich 18 waren meine Eltern hatten immer noch kein Verständnis dafür das ich gerne eine Frau sein würde deswegen beschlossen ich mit 18 weg zu ziehen nämlich nach Los Santos ich war ja jetzt 18 und konnte über mich selbst entscheiden in Los Santos habe ich versucht mir ein Leben aufzubauen aber für die ganzen Operationen brauchte ich Geld ich habe angefangen als Polizist zu Arbeiten somit hatte ich die Möglichkeit mich so zu machen wie ich schon immer sein wollte aber eins vermisse ich in Los Santos nämlich meine Schwester sie ist leider in Argentinien geblieben ich würde ihr nämlich echt gerne zeigen was aus mir geworden ist ich war noch nie so glücklich und das habe ich alles meiner Schwester zu verdanken sie stand immer zu mir .

• Wo arbeitest du?
➣ Leider habe ich zurzeit keinen job

• Wie ist deine finanzielle Situation?
➣ sie ist gut ich kann mir alles kaufen was ich brauche

• Wie sehen deine Lebensumstände aus?
➣ Ich bin sehr zufrieden ich Habe eine Wohnung und ich habe die besten freunde die man haben kann die mich immer unterstützen

• Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
➣Ich würde gerne weiblich charkter im rp spielen weil ich sehr gerne als Frau angesehen möchte

Danke schonmal das sie sich meinen Antrag anschauen ich hoffe ich konnte sie überzeugen und hoffe das wir uns in einem Gespräch hören

Mit freundlichen Grüßen
Peter Pinguini

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom