Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

opium_00pium

Player
Player
Name auf der Insel: Can Canim
Neuer Name auf der Insel: Aleyna Arkadas (wenn ich das geld habe)
Reisepass Nummer (ID): 77828
Visumstufe: 32
Alter (OOC): 16
Organisation: Keine

Transgender] Antrag von Can Canim

Vorgeschichte
Mein Name ist Aleyna Arkadas und ich kam vor ca. 18 Jahren nach Los Santos. Ich kam hier an ohne Freunde, Familie oder Geld. Ich saß auf der Straße und hatte kein Zuhause und keine bleibe... Nach einigen harten Wochen kam ich ich auf die Idee Taxifahrer zu werden aber dies gefiehl mir nicht wirklich also ging ich zur Feuerwehr . Dort habe ich einen sehr guten Dienst absolviert und auch eine sehr gutes feedback bekommen . Alles lief perfekt ich hatte einen festen Job und verdiente gutes Geld, außerdem konnte ich freunde finden... nach einiger Zeit kündigte ich und trat einer Familie bei mit meinem freund Lennox der mit mir als Feuerwehr man gearbeitet hat. Doch dann hatten wir einen Streit und ich verliess die Familie wärend er immer beliebter beim Leader wurde war ich wieder auf der Straße, ich lungerte ein wenig rum da ich noch sehr Traurig darüber war dass ich meinen einzigen freund verloren hatte. Doch dann verlief ich mich eines Tages in der Rancho Street wo ich einige Leute mit roter Kleidung sah. Ich freundete mich mit Ihnen an und sie gaben mir einen Platz in der Gang Bloods. Ab dort an begann das leben für mich als Gangstar. Schlussendlich trieb es mich zur Street Gang Ballas. In der Zeit habe ich gemerkt das ich nicht immer meine Träume Leben konnte da ich mir schon seit klein auf Wünsche eine Frau zu sein und nie getraut habe es zu sagen.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Mittlerweile bin ich 32 Jahre alt und nicht mehr in der Gang Ballas tätig, ich bin jedoch oft im Ghetto unterwegs und versuche auch mein Glück indem ich zinken geh mit meiner Familie, Außerdem bin ich der Familie Zero beigetreten und fahre dort täglich die treffen mit anderen Familien an und an und versuche natürlich meiner Familie den Sieg zu bringen. Meine Ziele sind es die Familie auf Platz 1 zu bringen und alles für Sie zu geben. Ich versuche schon alles zu geben und mich kann nichts mehr aufhalten die Nummer Eins zu werden außer meine Einschränkung im Falschen Geschlecht zu stecken.

LG Can

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

Wir haben den Beitrag auf Reviewed gesetzt, da wir mit dir noch ein Gespräch mit dir führen wollen, wenn du innerhalb von 3 Tagen nicht online bist, müssen wir den Transgenderantrag leider ablehnen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom