Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

FrankLoco

Player
Player
IC Informationen
Aktueller Name: Jay Canim
Neuer Name: Lia Arkadas
Reisepass Nummer (ID): 82001
Visumstufe: 30

OOC Informationen
Vorname: Victor

Transgenderantrag von: Jay Canim

Vorgeschichte: Mein Name ist Lia Arkadas und ich kam vor ca. 7 Jahren nach Los Santos. Ich kam hier relativ ok zurück da meine Eltern mir etwas Geld mit gegeben haben. Ich trat nach einer weile einer Familie bei welche mich schnell gut aufnahm und mir Finanziell etwas half bis ich meinen ersten Job auf einer Farm bekam. Der Job an sich lief gut doch der Verdienst reichte in einer großen Stadt wie Los Santos nicht für ein schönes Leben aus so rutschte ich relativ schnell in kriminelle Machenschaften und trat der Gang Blood Street Gang bei. Es gab im Gangleben gute aber auch schlechte Momente wie z.B. Morde im Ghetto was mich auf Dauer schwach machte. Doch noch schwächer machte mich das komische und unbeschreibliche Gefühl im Männlichen Körper doch ich hatte angst es weiter zu erzählen. Ich dachte sie würden mich eventuell verspotten oder abstoßen. Nach längerer Zeit lernte ich jedoch eine andere Person namens Can Winchester kennen. Wir verstanden uns immer besser und es kam dazu das ich ihm gestand dass ich mich unwohl im Männlichen Körper fühlte doch plötzlich kam es dazu, dass er mir genau das gleiche sagte und auch angst hatte es jemandem zu erzählen. Wir waren beide bereit es an die öffentlichkeit zu bringen und für unseren Traum zu kämpfen und zwar in den Wunsch Körper zu kommen.

Aktuelle Lage auf der Insel: Derzeit bin ich nicht mehr in Gangs tätig sondern in einer netten Familie namens Zero welche sich schnell weit hoch kämpfte und versuche nun in Familien events mein Geld zu verdienen und versuche mich von der Kriminellen Schiene zu entfernen da ich keine unschuldigen leben nehmen will. Ich versuche meiner Familie mit allem zu helfen was möglich ist und hoffe das sie meinen Traum in den anderen Körper zu kommen unterstützen und mir genauso helfen wie ich der Familie und mir auch nach der Operation helfen und mich unterstützen wieder auf die Beine zu kommen und mich einzuleben.

LG Jay Canim/Lia Arkadas

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Top Bottom