Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44525
Players nickname
Trent Loewe
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jan 6, 2023
Time
0:44
Proofs
https://youtu.be/4FfuZiUh5cY

trent lowe

Player
Player
ich wurde gebannt wegen rassismus weil ein kollege rassistisch gegen einen anderen spieler war ich habe nur gelacht weil ich mit den spieler matty nicht lange geshen hab dadurch hab ich angefangen zu lachen weil es an einen kormischen zeit punk ist und was alles passiert ist das wir ihn an der straße ihn finden und jemand ihn bedroht also hab ich mich gegen einen kollegen gewährt und deswegen hab ich angefangen zu lachen. und wie ich gerade nachdenke tut es mir leid das ich in den zeit punkt gelacht hab weil ich eigentlich nicht mit rassismus zu tuhen hab deswegen wollte ich denn herren entschuldigen das ich dabei gelacht hab von mir und von der seite meinen freund und und eine entschuldigung an die admins LG Trent Loewe
🦁

trent lowe

Player
Player
und das anspucken war auch sinnlos tut mir leid nochmal dazu denke ich das jeder hat eine zweite chance verdient LG Trent Loewe

Max Garcia

Player
Player
Hallo ich kenne Trent schon lange (ca 2 Jahre) wir waren zsm auf grand 1 und da hatte er noch nie stress mit den admins oder besser gesagt war er nicht auffällig es war halt dumm gelaufen das er in diesem moment gelacht hat, meiner meinung nach ist der bann unnötig weil er nix gesagt hat oder diesem sich geäußert hat (er ist selbst ausländer warum sollte er sich selbst dann selbst beleidigen?) MFG Max Garcia

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Trent,

hiermit wird deine Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom