Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Weezzy Möller 74414

Rejected
Status
Not open for further replies.

Weezy Kamina

Player
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
12
Informationen
Dein Reallife Name: Calvin
Dein Alter: 19
Discord Name: Fillmore#7527
Dein Nickname: Weezzy Möller
Deine ID: 74414

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator bei GrandRP werden, weil ich den Spielern bei jeglichen Fragen oder Angelegenheiten helfen und assistieren möchte. Ebenso verfolge ich das Ziel, Fehlverhalten besser und qualitativer aufzudecken und zu sanktionieren. Hierbei steht für mich die Neutralität, Gleichberechtigung und bestmögliche Umsetzung des Regelwerks im Vordergrund. Durch meine Tätigkeit beim Staat, habe ich die IC und OOC Gesetze vertieft und kann durch mein Wissen dafür sorgen, dass diese von jedem Spieler eingehalten werden.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich würde niemals von mir behaupten, dass ich im Bezug auf andere Spieler besser sei. Diese Frage ist meiner Meinung nach, und das nicht böse gemeint, obszön. Wir alle haben unsere Stärken und Schwächen und machen Fehler. Die Rolle als Administrator wird mich zu keinem besseren Menschen machen und mir auch nicht das Recht geben, zu machen, was ich will. Als Administrator sanktioniere ich Menschen, die sich nicht an die Regeln halten, also muss auch ich diese Regeln befolgen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Zu meiner größten Schwäche würde ich zählen, dass ich viel argumentieren kann. Ich bin eine Person, die viel diskutieren möchte, um Chancengleichheit zu wahren. Viele Menschen würden hier sagen, dass das eine Stärke ist, ich jedoch, sehe dies als einen meiner Schwachstellen. Ein weiterer Punkt, an dem ich selbst bereits arbeite, ist meine Ungeduld. Ich erwische mich oft dabei, dass es mich aufregt auf etwas zu warten.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen. Mittlerweile habe ich schon alles erreicht, was ich erreichen wollte. Nun aber möchte ich meine Kenntnisse dafür nutzen, Spielern zu helfen und kann meine Zeit dann sinnvoll dafür nutzen, meiner Leidenschaft nachzugehen: Hilfsbereitschaft zeigen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, natürlich. Wie die Frage oben schon beschreibt, ist es verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist. Da ich dafür stehe, dass Leute sich an die Regeln halten, wäre es paradox, diese Regel zu brechen.


Ich bedanke mich, dass Sie sich Zeit für meine Bewerbung genommen haben.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Weezzy Möller | Calvin
 

Juri Kush

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
168
Gönn ich dir vom Herzen #RaymondRockfordVerschenktBurgerkingCoupons
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom