Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

    Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

    Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2445
Players nickname
Sonny_Mash
Administrators nickname
Domenico_Hardcore
Date
Dec 16, 2021
Time
17:03 Uhr
Proofs
keine

yasin_2102

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
12
hallo Liebes Grand Rp serverteam gestern am 16.12.2021 wude ich von Do0menico_Hardcore gebannt weil ich am würfelpark jemanden der mich geschlagen hat gekillt habe.daraufhin kam Domenico und wollte es mit all den parteien klären wobei ich unkooperativ war und keine lust auf das gespräch hatte er hat mich daraufhin gebannt für 3 Tage als ich den spieler beleidigt habe als h wort und ich währen dem bann domenico beleidigt habe ich keine beschwerde über ihn machen aber ich wollte nett fragen ob ich vielleicht entbannt werden könnte weil jetzt das weihnachts event und ich sonst alles verpasse durch den 30 tägigen bann.ich wäre auch mit zusätzlichen hafteinheiten nach der entbannung zufrieden.und this beleidigungen Werden Nicht mehr vorkommen das verspreche ich euch.vielen dank
mit freundlichen grüßen Sonny_Mash
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom