Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator/Assistant | Server DE01 I Lex Goodman 66810

Rejected
Status
Not open for further replies.

LEX

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
3
Informationen

1. Dein Reallife Name:
Leon
2. Dein Alter:
22
3. Discord Name:
LEX#8008
4. Dein Nickname:
Lex Goodman
5. Deine ID:
66810

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Mein Ziel ist es, Menschen, die Hilfe brauchen, zu helfen. Somit habe ich es mir zur persönlichen Aufgabe gemacht, Administrator zu werden. Ich selbst bin seit längerer Zeit aktiver Spieler und habe (fast) alle Situationen, die auf dem Server passieren, selbst erlebt. Es geht mir um Gerechtigkeit. Wie auch im richtigen Leben, stehe ich hier für Recht und Ordnung. Durch meine Verpflichtung bei der Bundeswehr habe ich gelernt im Team zu arbeiten, fürsorglich zu sein und, mit vollem Ehrgeiz, Dinge zu Ende zu bringen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?


Ich finde diese Frage schwierig zu beantworten. Ich bin nicht in der Position zu sagen, dass ich besser bin als andere Spieler, jedoch weiß ich, dass ich durch meine Charaktereigenschaften, jeden Spieler mit mir erst einmal gleich stelle. Ob ich in diesem Moment die Rechte habe, jemanden zu sanktionieren, spielt für mich erstmal keine Rolle. Trotzdem weiß ich, wie man sich normal mit Menschen zu unterhalten hat. Ich gehe unvoreingenommen in Situationen und sanktioniere mit Verstand, korrekt, gründlich und nicht nach Lust und Laune. Bei chaotischen Situationen behalte ich stets einen kühlen Kopf und weiß, wie ich mich richtig zu artikulieren habe, damit die Situation nicht noch mehr eskaliert. Außerdem kenne ich das Regelwerk und halte mich an dieses.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Eine meiner Schwächen ist, dass ich, in Bezug auf GTA Roleplay, wenig administrative Erfahrungen machen konnte. Ab und zu kann es außerdem dazu kommen, dass ich es jedem Recht machen will. Kann schon sein, dass es vielleicht sogar zu meinen Stärken zählen kann, aber es ist definitiv ein Punkt, an dem ich arbeiten möchte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, natürlich wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen. Die Zeit, die ich als Spieler erleben durfte war zwar schön, aber es wird Zeit für mich, größere Schritte zu gehen und mein "neues Leben" als Administrator zu beginnen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich das RP-Leben verlasse, lasse ich alles hinter mich, was ich in diesem Leben hatte. Natürlich ist ein Unternehmen miteingeschlossen. Wie die Frage auch schon sagt, ist es verboten ein Geschäft zu haben, während man Admin ist also ja klar, ich bin bereit mein Unternehmen zu verkaufen.

Ich bedanke mich für eure Zeit und wünsche einen angenehmen Abend!

Mit freundlichen Grüßen
Leon aka. Lex Goodman
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom