Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34604
Players nickname
Markus Plain
Suspect ID
46836
Date of violation
Jan 5, 2023
Time of violation
23:05
Proofs
https://youtu.be/eGtqziNJTsc

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Bei Sekunde 0:50 zieht die ID: 46836 eine Waffe, während ich einen Dispatch an meine Kollegen sende, da ich zu dem Zeitpunkt außer Dienst war. 5 Sekunden später, nachdem ich den Dispatch abgebrochen hatte und ins auto gestiegen bin, schießt dieselbe Person ohne ersichtlichen RP- Hintergrund und ohne Schusscall. Das wäre in dem Fall
Sonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo @ ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Die Situation ist etwas unübersichtlich - leider versteht man die Aufforderung die der Spieler dir stellt nicht genau.
Auch provozierst du ja damit das du sagst "Ich wollte doch nur einen Dispatch machen" - das kriminelle nicht davon begeistert sind wenn man die Polizei ruft sollte ja auch klar sein. Für mich reicht das in der Situation nicht für eine Sanktion.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde.

Gruß
Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom