Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7530
Players nickname
Felipe_Santacruz
Suspect ID
26351
Date of violation
Dec 17, 2021
Time of violation
17:09
Proofs
https://youtu.be/gjtJYrmxh98

Felipe Santacruz

Player
Player
Meine ID: 7530
ID (+ Name) der Person: 26351
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM, FailRP
Was ist passiert?:
Ich wurde bei mir zuhause (Wohnung im Ghetto) auf dem Hof ohne irgendeinen RP Hintergrund abgeschossen und glücklicherweise nicht getötet. Ich muss zudem betonen, dass ich vorher (innerhalb der letzten 20 Min.) schon mehrmals ohne Grund einfach gekillt wurde. Ich verstehe da den Sinn einfach nicht, wo das noch was mit RP zutun hat, wenn du als "Geringverdiener" gezwungen bist im Ghetto, bzw. in den günstigeren Wohnanlagen welche zu 90% im Ghetto liegen, zu wohnen und dort einfach ohne Grund gekillt oder angegriffen wirst? Macht keinen Sinn, richtig?

Zudem verweigert der Spieler die RP Situation indem er nicht einmal auf die Frage antwortet.
Ändert bitte die Regeln, oder besprecht es wenigstens mal ernsthaft, danke.

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend jp040302,

bitte stelle das Video von "Privat" auf "nicht gelistet" um, damit ich dieses auswerten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Kevin MahoNe

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
DrKevin MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom