Sehr geehrte Teamverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten Als Administrator-Assistant !
Ich hoffe, sie dieses mal überzeugen zu können.
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Theo
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand?: seit circa 6 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-10 Stunden, je nach Tag
5. Dein Discord Tag: Theoo#7278
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Rainer Wolle | 26774
7.Deine ID auf den anderen Grand Servern: Nur auf Staat 4 vertreten.
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werdem?
Ich habe nun innerhalb meiner 6 Monate auf Grand viel Erfahrung sammeln können. Ich war bereits in unterschiedlichen Bereichen tätig und möchte nun einen Teil dazu beitragen, das RP-Geschehen auf DE04 weiterhin zu fördern und zu verbessern. Ich mag es , Personen zu unterstützen, sie über etwas aufzuklären und ihnen helfen zu können. Ich will alle Spieler 100% fair und respektvoll behandeln. Mir liegt es sehr am Herzen, für Recht und Ordnung zu sorgen und den Admins als Assistant mehr Zeit zu geben, wirklich wichtige Tickets zu bearbeiten.
2.Was sind deine Stärken?
-Zielorientiert
-Ehrgeizig
-kommunikativ
-Hilfsbereit
-Zuverlässig
-Verantwortungsbewusst
-Lernbereit und Lernwillig
3.Was sind deine Schwächen?
-Direktheit
-Bei neuen Dingen anfangs zurückhaltender
-Zu viel Gutmütigkeit
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, auf jeden Fall. Mein Ziel ist es , auf den Administrator-Ebene 2 aufzusteigen.
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sehr, dass meine Bewerbung ihnen gefallen hat und ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch eventuelle Fragen beantworten kann!
Beste Grüße,
Rainer Wolle | Theo
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten Als Administrator-Assistant !
Ich hoffe, sie dieses mal überzeugen zu können.
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Theo
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand?: seit circa 6 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-10 Stunden, je nach Tag
5. Dein Discord Tag: Theoo#7278
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Rainer Wolle | 26774
7.Deine ID auf den anderen Grand Servern: Nur auf Staat 4 vertreten.
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werdem?
Ich habe nun innerhalb meiner 6 Monate auf Grand viel Erfahrung sammeln können. Ich war bereits in unterschiedlichen Bereichen tätig und möchte nun einen Teil dazu beitragen, das RP-Geschehen auf DE04 weiterhin zu fördern und zu verbessern. Ich mag es , Personen zu unterstützen, sie über etwas aufzuklären und ihnen helfen zu können. Ich will alle Spieler 100% fair und respektvoll behandeln. Mir liegt es sehr am Herzen, für Recht und Ordnung zu sorgen und den Admins als Assistant mehr Zeit zu geben, wirklich wichtige Tickets zu bearbeiten.
2.Was sind deine Stärken?
-Zielorientiert
-Ehrgeizig
-kommunikativ
-Hilfsbereit
-Zuverlässig
-Verantwortungsbewusst
-Lernbereit und Lernwillig
3.Was sind deine Schwächen?
-Direktheit
-Bei neuen Dingen anfangs zurückhaltender
-Zu viel Gutmütigkeit
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, auf jeden Fall. Mein Ziel ist es , auf den Administrator-Ebene 2 aufzusteigen.
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sehr, dass meine Bewerbung ihnen gefallen hat und ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch eventuelle Fragen beantworten kann!
Beste Grüße,
Rainer Wolle | Theo