Informationen
Biografie
- Vor- & Nachname deines Charakters: Ali Crown
- ID deines Charakters: 34138
- Dein Discord-Tag: onlyfansupport#0800
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Fast 2 Jahre
- Durchschnittlich online pro Tag: 4- 5 stunden
- Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Familie Rush B | Orga derzeit keine
- Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein noch nicht
Biografie
- Vor- & Nachname deines Charakters : Mila Crown
- Was hat dein Charakter schon alles erlebt? Mein Charakter war schon in vielen
illegelagen Orgas wie z.B Ballas, Vagos und Marabunta, aber auch in staatlichen Orgas wie zum Beispiel dem SAHP oder beim FIB
- Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel? Mein Charakter lebt sein leben in voller Pracht , lernt täglich neue Leute kennen und ist auch oft auf dem Strandmarkt unterwegs und unterhält sich dort mit den Leuten. Sehr oft ist mein Charakter auch geschäftlich unterwegs und verkauft z.B Autos oder Kleidung weswegen er auch mit seinem Geld gut über die Runden kommt.
- Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation? Mein Charakter befindet sich derzeit in der Familie Rush B bei der Täglich was zu tun ist, in einer Organisation befindet sich mein Charakter aber derzeit nicht.
- Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Als Ali in Berlin geboren wurde verbrachte er nur zeit mit seiner Mutter dein sein Vater leider 2 Wochen vor seiner Geburt gestorben ist. Ali hat sich auch in der Kindergarten – und Schulzeit nur mit Mädchendingen beschäftigt.
Als er 15 geworden ist hatte er seinen ersten Freund gefunden und sie verbrachten täglich mehr als 5 stunden am Tag zeit mit einander sie verstanden sich sehr gut und trafen sich weiterhin täglich. Eines Tages trafen sie sich und sie gingen in eine Pizzeria bis 2 verrückte Leute mit Pistolen um sich schossen und aus Unglück wurde Alis Freund von einer Patrone getroffen. Ali rannte so schnell es ging in die hinteren räume der Pizzeria um von da aus aus dem Fenster zu flüchten. Als ihm dies gelang rannte er so schnell es ging zu seiner Mutter nach Haus. Dort angekommen mit Tränen in den Augen fragte ihn seine Mutter was passiert sei also erklärte Ali alles seiner Mutter. Als diese diese Infos hörte bekam Ali für 2 Wochen täglich in Therapie Stunden. Nach 2 Jahren starb dann auch seine Mutter. Er wurde zur Adoption Freigegeben, nach 1 Woche kam ein Herr Namens Chester Vel zur Adoptionsstelle und adoptierte ihn und stellte ihm auch dem Rest der Familie vor wo er auch Bunny Vel getroffen hat.
Nach einer gewissen zeit sind wir aus unserem alten Haus ausgezogen und sind in ein neues in den Vinewoods gezogen. Nach einer Zeit hatte Ali Gefühle für Til entwickelt aber Til wollte nicht mit ihm zusammenkommen wenn er in einem Männlichen Körper sitze also entschied ich mich möchte eine OP zu einer Frau machen sodass ich von Til Akzeptiert wird. Er sprach mit seiner gesamten Familie darüber uns sie meinten dass sie ihn unterstützen würden und er sich einfach beim Staat melden sollte.
- Aktuelle Lage auf der Insel
Ali Crown ist aktuell in der Familie Rush B und in keiner Organisation. Ali geht es sehr gut auf der Insel, er ist relativ wohlhabend und könnte sich die OP zum Weiblichen Körper kaufen aber dies geht nicht ohne die Einwilligung vom Staat.
Viel Spaß beim Lesen.