Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FBI SAPH LSPD Stürmt ohne grund / Sammelbeschwerde Fbi Saph Lspd

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108904
Players nickname
Nathan Perle
Suspect ID
111222 102832
Date of violation
Jan 6, 2023
Time of violation
1:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XQHa7SkpUJg

Vstayze

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fail rp /geisel nicht schützen

Was ist passiert?:

Ich und meine Freunde/Familie Blech haben eine Geiselnahme gemacht, wo wir uns sehr viel Mühe gegeben haben, es lief alles sehr gut

aber die Beamten sind mehrfach unseren Forderungen nicht nachgegangen und haben uns lange Zeit warten lassen, wir wollten für die erste Geisel mit einer Person reden, die beim SAPH arbeitet, die haben uns dann ca. 20min warten lassen, in der Zeit kamen Autos, die sich hinter uns aufgestellt haben, Sniper und vieles mehr wo wir meinten, sie sollten verschwinden IST nie etwas passiert. Außer das sie sich ein bisschen bemüht haben sich besser zu verstecken, aber wir bemerkten sie immer und immer wieder und wo wir meinten, dass eine Geisel sterben wird, wenn die Person mit Sniper nicht verschwindet, dann ist der Scharfschütze nicht weggegangen und haben somit das Leben der Geisel in Kauf genommen, als meine Familie bemerkte ein Auto voller Beamten sich nähert und die steigen aus und wollen schießen liefen alle weg die beamten haben auf uns als erstes geschossen,ich war in panik und sagte es sind unbekannte es waren aber beamte die uns stürmen obwohl beide geiseln bedroht würde permanennt
Liebe grüße Familie blech

MrRioesTV

Player
Player
Es gab nen Grund. Deine Leute haben angefangen zu schießen, so wie ich es gehört habe.

Zudem bitte ich die Admins zu beachten, der Ersteller der Beschwerde nutzt mods die ihm einen Vorteil erschaffen und hat Bäume und Büsche entfernt. Dort wo laut Aussage jemand auf dem Berg stand fehlt bei ihm der große Busch in dem ich mich versteckte. Als mir gefunkt wurde er sieht mich, war ich sehr überrascht, weil der Busch schon sehr groß ist, es dunkel war und ich nicht vorgekommen bin und in seinem Video sieht man das der fehlt.

Vstayze

Player
Player
Es gab nen Grund. Deine Leute haben angefangen zu schießen, so wie ich es gehört habe.

Zudem bitte ich die Admins zu beachten, der Ersteller der Beschwerde nutzt mods die ihm einen Vorteil erschaffen und hat Bäume und Büsche entfernt. Dort wo laut Aussage jemand auf dem Berg stand fehlt bei ihm der große Busch in dem ich mich versteckte. Als mir gefunkt wurde er sieht mich, war ich sehr überrascht, weil der Busch schon sehr groß ist, es dunkel war und ich nicht vorgekommen bin und in seinem Video sieht man das der fehlt.
das ist so falsch habe nur waffenskins drinne und das liegt zu 100% an meinen gta grafik einstellungen da ich sie ganz niedrieg habe
und man sieht doch busche und bäume im clip also ergibt das kein sinn schonmal

Keiner hatte von uns sturm gewehre mit muni wir hatten nur sturm gewehre zum angst machen sonst hatten wir nur pumps und meine freunde wissen das wir bei geiselnahmen auf keine cops schießen

Warum kommt eigentlich überhaupt ein auto?
warum waren dort dauerhaft autos hinter uns?
Warum bist du als scharfschütze nicht weggegangen als wir sagten die geisel wird sterben wenn du nicht weggehst ?

versteht doch ihr habt alle in dieser geiselnahme scheiße gebaut und habt uns denn spielspaß weggenommen.

Fam Blech.

MrRioesTV

Player
Player
das ist so falsch habe nur waffenskins drinne und das liegt zu 100% an meinen gta grafik einstellungen da ich sie ganz niedrieg habe
und man sieht doch busche und bäume im clip also ergibt das kein sinn schonmal

Keiner hatte von uns sturm gewehre mit muni wir hatten nur sturm gewehre zum angst machen sonst hatten wir nur pumps und meine freunde wissen das wir bei geiselnahmen auf keine cops schießen

Warum kommt eigentlich überhaupt ein auto?
warum waren dort dauerhaft autos hinter uns?
Warum bist du als scharfschütze nicht weggegangen als wir sagten die geisel wird sterben wenn du nicht weggehst ?

versteht doch ihr habt alle in dieser geiselnahme scheiße gebaut und habt uns denn spielspaß weggenommen.

Fam Blech.
Echt? Es ist so ein Spaß seit Tagen einfalslos immer das gleiche zu machen um auf Krampf immer gewinnen zu wollen?
Naja, im Endeffekt wird sich am Ende alles aufklären, egal welche Seite reingeschissen hat.

Vstayze

Player
Player
Echt? Es ist so ein Spaß seit Tagen einfalslos immer das gleiche zu machen um auf Krampf immer gewinnen zu wollen?
Naja, im Endeffekt wird sich am Ende alles aufklären, egal welche Seite reingeschissen hat.
als erstes wir machen ja es seit tagen mit gründen aber ihr wollte ja nie deswegen wir wollten mit candra reden sie war da ihr sagt uns sie ist nicht da. ihr stürmt doch jedesmal ohne grund geht forderung nicht nach spielt lieber pubg mobile und push dort in häuser anstatt uns zu stürmen was kein sinn macht.
und ihr provoziert auch immer so hart wie lange haben wir mit euch euer rollenspiel mit gemacht obwohl du nicht mal von denn berg runter gegangen bist hätten geiseln töten können und abhauen fertig.
--- Familie Blech

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Es konnte nicht ermittelt werden, wer hier angefangen hat zu schießen.
Da es kein Kreisevent ist, können wir in diesem Fall keine POV´s der Behörden einfordern.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom