Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62182
Players nickname
Mathias Palyziniski
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Jan 5, 2023
Time
18:30
Proofs
Habe ich leider nicht

Mathias Palyzanaski

Player
Player
Der Administrator Jonas Forum hat mich gestern unzurecht in den admin knast für 180 min gesetzt ich hatte gestern beim shopraub einen pc crash gehabt und wurde wegen angeblichen fail rp in den admin knast gesteckt ausgenommen dass gefühlt kein admin etwas für die spieler macht macht Jonas Forum die ganze zeit fehler ich bekomme dass auch bei anderen spielern mit zum beispiel wurde mein kollege Luca Palyzinski in den admin knast gesteckt obwohl er gerammt wurde und nur zum anwesen kommen woltle aber ich kann keine clips anmachen weil ich die ganze zeit 50 fps hab wenn ich neben gta ein anderes programm an habe und ich bin halt so unfassbar mad weil die admins nicht wissen wie mad es jemanden macht wenn man unschuldig im kmast sitzt und sogar online bleiben muss aber ich will mich jetzt weiterhin nicht aufregen aber ich konnte gestern auch kein clip machen weil als die polizisten gestürmt haben hatte ich einen blue screen auf meinem pc und ich habe greade eben ein warn unzurecht von gestern bekommen es wäre schön wenn ihr die strafe zurücknimmt Danke MFG Mathias

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Du hast keine entlastende Beweise, somit bleibt deine Strafe und ist somit legitim.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom