Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

KardoRelaxflow

Player
Player
Ingame Name: Etoo Kamina

ID: 629

Von wem wurdest du gebannt?
Ishan Madeyro

Warum wurdest du gebannt?
Cheating

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft dein Bann noch?
43 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Zuerst liebe Administratoren, jeder Mensch macht mal Fehler, wichtig ist, dass man von ihnen lernt.
Am 20.12.2022 wurde ein PC-Check bei mir durchgeführt von Ishan Madeyro und Felix Striker, der wegen meiner eigenen Schuld positiv hinausgelaufen ist.
Warum ich gecheatet habe, kann ich euch nicht genau sagen. Dachte meine Zeit auf Grand nah zu enden, worauf ich angefangen habe zu cheaten, da ich davon ausging, dass ich wieder Spaß dadurch finden würde. Was im nachhinein ziemlich dumm war.
Der Bann trifft mich schwer, da ich ein täglicher Spieler auf Grand bin und gerne wieder mit meiner IC-Familie Spaß haben und sehr gerne wieder aktiv sein möchte.

Im Auftrag von Ishan sollte ich meinen PC zurücksetzen, was ich anschließend auch gemacht habe. Für einen erneuten PC-Check bin ich offen, gerne kann man mich zu einem Gespräch im Discord einladen.

Es tut mir Leid für mein Cheating.
Ich bitte herzlichst um eine Entbannung oder Verkürzung meiner Strafe.
Wie oben schon erwähnt, habe ich aus meinen Fehlern gelernt und werde mit Bestimmtheit in Zukunft solches unterlassen.

MFG
Etoo Kamina

Status
Not open for further replies.
Top Bottom