Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34604
Players nickname
Markus Plain
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jan 6, 2023
Time
14:31
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/291070/

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Hey Admin Team,
hiermit bitte ich euch, die Beschwerde RDM / Bad Cop nochmal durchzusehen, da mir hier beim ansehen ein Fehler aufgefallen ist. Sanktioniert wird u.a. ID: 28858 für "Bad- Cop Verhalten ohne Biografie", obwohl die Person maskiert und ohne erkennbare LSPD- Kleidung aus einem gelben Fahrzeug ohne Nummernschild steigt. Tatsächlich ist derjenige LSPDler, allerdings ist er nicht in Dienstkleidung wie ich das erkennt. Bad COp ist man doch nur im Dienst? Der Antragssteller meinte Vermutlich eher ID: 9831 mit dem "Bad-Cop Verhalten", da diese Person aus einem Jugular steigt, der dem einzigen Jugular, der beim LSPD diese Farbgebung hat, sehr ähnlich sieht. Dennoch ist damit nicht nachgewiesen, dass dieser Spieler Angestellter des LSPD ist, da theoretisch jeder einen solchen Jugular nachtunen könnte. Tatsächlich trägt der Spieler auch keine Arbeitsuniform oder Undercoverkleidung des LSPD, ohne welche das Fahren eines Dienstwagens nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Plain

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Markus,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung,

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Markus,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da die beiden Spieler zu dem Zeitpunkt im LSPD waren und gegen die BadCop Regel verstoßen haben, so hat der Administrator hier richtig gehandelt. Nur weil jemand außer Dienst ist oder eine Maske trägt, heißt das noch lange nicht, dass er machen kann, was er will. Zudem auch grade Spieler willkürlich töten als LSPD Beamter ist schon ne Nummer.

MIt freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom