Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected IC OOC vermischung FIB Jhin Fullbuster id 26816

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46519
Players nickname
Eddi Brock
Suspect ID
26816
Date of violation
Jan 5, 2023
Time of violation
17 UHR
Proofs
https://docs.google.com/document/d/1ViFc6KkBnm9omLzi5KZz_ShLL4qUViFq1F5VOPZEURE/edit?usp=sharing

EddieBrock

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
54
Viedomaterial : Beweise

Beschwerdegrund:
Sehr geehrtes Admin-Team, aufgrund der sich kürzlich zugetragenen Situation und der damit verbundenen Beschwerde gegen mich "Verkauf von FIB-Daten", muss ich in diesem Fall eine Einklage fordern. In der aufgegebenen Beschwerde ist kein Beweismaterial hinterlegt, welches diese Situation bestätigt, sowie unwirksam macht. Aufgrund dessen ist mein RP-Strang behindert und alle Entwicklungsmöglichkeiten meines Charakters auf ein Minimum reduziert. Ich bin mir in Bezug auf die Anschuldigungen keiner Schuld bewusst, darunter ebenso ist nie eine Gegenleistung in irgendeiner Form aufgetreten. Falls dieser Anklagepunkt weiterhin bestehen bleibt, möchte ich gleichzeitig eine Gegenbeschwerde gegen Jhin Fullbuster mit der ID26816, aufgrund von IC zu OOC Verschiebung einleiten. Als Erklärung: Es sind im Zusammenhang mit der Person in den letzten zwei Wochen mehre Diskrepanzen aufgetreten. Des weiteren habe ich deshalb im RP versucht Gegenmaßnahmen einzuleiten, von welchem er Wind bekommen hat.
Deshalb komme ich nun zu meinem Fazit. Jhin Fullbuster ID26816, versucht meinen RP-Charakter durch unbewiesene Aussagen aus dem RP in das Forum zu ziehen um sich IC damit zu bereichern (Gegenbeschwerde IC->OOC). Ich bitte nun um eine Stellungsmaßnahme der mit der Situation verbundenen Personen
Was ist passiert?: Nach dem ich aus den FIB geflogen bin haben die nicht mal mit mir gesprochen wo ich den kontakt suchte dann war ich 2 Monate in eine Gang und wollte dann wieder ins Staatsdienst gehen wie oben genannt macht Jhin Fullbuster mein RP kaputt da ich mich nirgenswo bewerben kann bekomme überalle eine Ablehnung direkt weil er sachen erzählt wo wir noch nicht mal ein gespräch zu hatten
 

Hans Mendoza

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
858
Hallo,

Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.

Leider sind die Anforderungen, die eine Beschwerde haben sollte, hier nicht gegeben. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund: Du hat keine neuen Beweise bereitgestellt.

Anforderungen: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom