Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24905
Players nickname
Nicolaus Kohlmann
Suspect ID
29259
Date of violation
Jan 6, 2023
Time of violation
16:30
Proofs
https://streamable.com/25pnvg

Nicolaus Kohlbilly

Kohlkopf
Server Administrator
Habe einen Dispatch bekommen das jemand hilfe benötigt. Also fuhren mein Streifenpartner und ich zum Dispatch.
Als wir ankamen liefen erstmal ein paar Personen weg als ich sie bat anzuhalten reagierten nicht und rannten ins Appartment .
Der Spieler mit der ID 29259 drohte uns aus unerklärlichen Gründen gewalt an. Also versuchten wir uns zurückzuziehen aber da wurden schon direkt geschossen.
Leider konnte ich den Spieler auf dem Dach nicht erkennen dennoch finde ich so welches verhalten nicht korrekt vorallem weil von uns keine Bedrohung ausging noch das die Spieler einen Grund hätten einfach so das Feuer auf uns zu eröffnen.
Meine Vermutung ist das die den Dispatch abgesetzt haben und gezielt auf uns gewartet haben um uns zu erschiessen. Dies ist natürlich nur rein Spekulativ und kann ich nicht beweisen es ist aber sehr Verdächtig das Personen auf dem Dach schon waren und komischer weise sich alle ohne Funkgerät verständigen konnten.

Greets

Antony Smith

Player
Player
Hallo Nico Kohlmann,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Leider kann ich in deinem Clip nicht sehen wer den Notruf abgesetzt hat noch wer die Person auf dem Dach ist. Daher kann ich hier keine Sanktion aussprechen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom