ich habe dem admin darauf hingewiesen das der spieler Peter Hooker willkürlich leute festnimmt und danach erst durchsuchungen veranlässt. ohne grund auf verdacht nahm er mich mit hielt mich über eine halbe stunde fest um am ende mich zu durchsuchen. ich verstand sein vorgehen nicht und verlange seinen dienstausweis da er in zivil unterwegs war und ich dachte er Trollt mich. Dies verneinte er mehrmals. darauf hin rief ich einen admin - Karsten KRach antwortete ich hätte das RP ausspielen sollen statt den admin zu rufen. jedoch ist FAIL RP aussspielen auch ein regelbruch soweit ich weis und ignorierte meine nachfragen daraufhin. ich bekam 85 minuten was nicht schlimm ist jedoch sollten wir uns alle doch an regeln halten. ich denke das ist besonders für ADMINS und die Exekutive wichtig das sie sich an regeln halten und diese auch richtig vertreten können. meine bitte ist das man mir sagt ob ich jetzt tatsächlich falsch lag oder der officer Peter Hook und auch die aufklärung und hilfbereitschaft des admins stelle ich in frage.