Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

dark:souce8

Player
Player
Sehr geehrtes Server DE-04 Team,

hiermit sende ich meine Bewerbung zum Assistent-Administrator ein.

Informationen:

1.Dein Reallife Name: Leon

2. Dein Alter: 16

3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 8-9 Monate

4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden

5. Dein Discord Tag: dark_souce8#5376

6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tim Kestner | 20308

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: /

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Hallo erstmal,

ich möchte Administrator werden, um den Server von Regelbrechern freizuhalten und den Leuten, die dort spielen, zu helfen. Ich möchte bestmögliche Unterstützung erstmal über das Ticketsystem bieten und in Zukunft auch über Ingame-Support, außerhalb der Tickets. Ich möchte zusätzlich dafür sorgen, dass auf dem Server das beste RP gespielt wird außerdem mag ich es sehr, Leuten zu helfen. Ich denke, ich wäre ein Mehrwert fürs Team. Ich entlaste euch und nehme euch Arbeit ab und dazu entwickle ich mich persönlich hoffentlich weiter.

2. Was sind deine Stärken?

Ich komme gut alleine, aber auch sehr gut mit anderen zurecht. Ich besitze ein starkes Selbstbewusstsein, welches mir dabei hilft, zu erkennen, wann Leute einen versuchen zu verarschen oder die Wahrheit sagen. Außerdem habe ich viel Roleplay Erfahrung, vor allem in Organisationen wie dem PD und FIB. Aber nicht nur in Staatsorganisationen habe ich schon Roleplay Erfahrung gesammelt, ich war auch auf der andere Seite. Ich war bei der Ballas Gang unter der Leitung von Harry Dias, nachdem sie geschlossen wurde, bin ich zu der Grove Street Gang unter der Leitung von Quintus Dias gegangen. Nach dem ganzen bin ich allerdings zum FIB gegangen wie oben erwähnt. Allerdings habe ich mich gerade dazu entschlossen zu den Bloods zu gehen, da ich etwas neues ausprobieren wollte, und ich mich mit manchen Bloods-Membern gut verstehe. Des Weiteren würde ich mich als sehr zielstrebig beschreiben. Unterstrichen wird diese Einschätzung von meinem immer noch bestehenden Willen, Admin zu werden. Ich habe mich schon ein paar Mal beworben und strebe dieses Ziel an. Solch eine Zielstrebigkeit würde ich logischerweise erst Recht an den Tag legen, wenn ich es geschafft habe euch zu überzeugen, mich ins Team aufzunehmen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

- ich bin ein sehr gesprächiger Mensch, was bei manchen Menschen als aufdringlich rüberkommt

-manchmal zu nett

-Ich bin anfangs immer etwas schüchtern, dies lässt aber nach der Zeit nach

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Diese Frage ist für mich nicht relevant, da ich kein Unternehmen besitze, aber ja, würde ich.

Schlusswort:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich freue mich über eine Rückmeldung. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit zu einem erneuten Gespräch freuen.

MfG. Leon

Alex Martinelli

Player
Player
Hey,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Jedoch hast du die Möglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom