Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected OOC Reden ,Beleidigung am Boden und Looten im Event |ID: 15028 11998

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26488
Players nickname
Max_Kurz
Suspect ID
15028 11998
Date of violation
Dec 17, 2021
Time of violation
20:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OmGnOQOXby4

RussianJQ

Player
Player
Meine ID: 26488
ID (+ Name) der Person: [Petros Savage | ID 15028 ]und 11998
Videomaterial:

Beschwerdengrund: OOC Reden und Beleidigung am Boden | ID15028 und Looten im Event | ID: 11998
Was ist passiert?: Ich hatte den Herren vor den Event festgenommen, weil er eine Sperrzone betreten ist. Er meinte mich anzusehen die ganze zeit und sagt das ein SHAPler ihn die Erlaubnis gegeben hat, das aber nicht stimmte. Ich hat dann gesagt das er ein Clip mach und dann hat das Event begonnen ich wollte da nicht rein aber er hat halt die zeit gezogen ich musste mich halt verteidigen und wo ich dann lag hat er mich die ganze Zeit beleidigt. Der herr mit der ID 11998 hat meine Waffe dann gelootet.

Last edited:

petros :)

Blocked
Blocked
Moin, erstmal aber bist du Eigenlicht dumm geistig behindert oder tust du nur so vor Veranstaltung 5 min nimmst du mich fest versaust mein ganzes Spiel und sagst das ich keine Erlaubnis habe da zu sein ? Wer bist du eigentlich, dass du mir überhaupt 5 Sterne gibst und nur die Hälfte reinnimmst, was hast du gemacht? Ich würde mal sagen, dass du mal überdenkst, mit welcher Person du hier redest (schreibst) weil looten im Fight habe ich nicht gemacht aber trz hat 11998 nach dem Fight deine Waffen aufgehoben es ist einfach schlecht wie du deine Rechte ausnutzt und Leute bestraft, die vor Event euch helfen wollen in so eine Stadt mit so welchen FBI Polizei usw. Spieler spielen wir. Ich habe das Thema IC auch geklärt, mit der ID 353 und die war nicht so begeistert davon, was deine Nummer da war, obwohl er nicht mal was wusste von der sache ,

Alex Hancock

Player
Player
Ok um die gesamte Situation nicht Eskalieren zu lassen hat sich Herr petro im Hinteren bereich der Lobby befunden und er hat von mir auch die Anweisung erhalten den Inneren Bereich des SG bereiches zu betreten. Was im weiteren Geschehen passiert ist kann ich nicht beurteilen da ich nicht anwesend war. Es war auch nicht abgesprochen das er den Bereich in Richtung SG Gelände verlassen darf. Gruß (353)

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Find ich schon witzig :D wo habe ich OOC geredet ? ich hab dich nur draufhingewiesen dass es gleich Event gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Bevor man solche aussagen tätigt sollte man sich vergewissern ob diese auch übereinstimmen. Einfach nur Pure mAdness eure seite aus.

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Und davon mal ganz abgesehen, rennst du mit einer Person die du am " ARM " gefasst hast ;)

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, auf Eigenwunsch werden wir den Report ablehnen, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom