Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kuba Flexfit

Player
Player
ID: 39236

Ingamename: Kuba Eleven

Warum wurdest du gebannt?: 1.3 Betrug

Wielange wurdest du gebannt?: 60 Tage / Permanenter Bann

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 18 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrtes Grand Team, Sehr geehrtes Administratoren Team,

Ich bin zu diesem Zeitpunkt seit 42 Tagen gebannt wegen einer Tat, die nicht schlimmer sein könnte.
Ich habe den Herrn Matthias Jackson eine Kryptowährung fälschlicherweise statt einer Immobilie verkauft. Ich möchte mich hiermit noch einmal vom tiefsten Herzen entschuldigen. Es ist außer Frage, dass meine Tat am 24.11.2022 falsch und dreist von mir war. Ich bin mir im Klaren, dass diese Tat schwerwiegend ist und auf keinen Fall auf die leichte Schulter genommen werden darf. Trotzdem möchte ich mich auf diesem Wege nochmal persönlich beim Herrn Jackson für meine Tat entschuldigen, sowie bei dem Grand Team für die Nichtbeachtung des Regelwerks.
In diesen 42 Tagen ist mir erst so richtig bewusst geworden, wie dreist und respektlos ich damit dem Herrn Jackson aufgetreten bin.
Ich habe während dieser Zeit sehr oft über meine Tat nachgedacht und ich habe erkannt, dass dieses Verhalten vollkommen und indiskutabel Falsch ist.
Ich spiele ungefähr seit Juni 2022 auf diesem Server und hatte bis jetzt sehr viel Spaß.
Ich konnte täglich mit meinen Freunden und Familienmitgliedern zusammen spielen und hatte viel Spaß auf dem Server was ich sehr schätze und ich sehr dankbar dafür bin, dass das möglich ist.
Dass ich mir mit dieser Tat alles kaputt gemacht habe und welche Folgen dies mit sich tragen würde, ist mir leider erst viel zu spät bekannt geworden.
Deswegen bitte ich Sie sich vielleicht einen Moment zu nehmen, um sich darüber Gedanken zu machen.
Ich bin mir im Klaren, dass so ein Verhalten auf keinster Weise akzeptierbar ist.
Trotzdem hoffe ich auf eine 2. Chance oder auf eine Verkürzung meiner Strafe, da ich wieder Teil dieses Servers werden möchte.
Ich wäre ebenfalls dazu bereit, mich mit dem Herrn Jackson in Verbindung zu setzen, damit er sein verdientes Geld von mir rückerstattet kriegt.
Sollten Sie ein persönliches Gespräch mit mir im Discord erwägen, so erreichen sie mich unter folgendem Benutzernamen.
Discord: „ The Real 1 #0428 „

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen und wünsche Ihnen allen noch einen angenehmen und schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Kuba

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom