Ich gehe davon aus dass es Desync war, aber ich würde trotzdem gerne die POV sehen
Niklas Mitka Player Player Joined Feb 3, 2022 Messages 261 Jan 6, 2023 #1 Ich gehe davon aus dass es Desync war, aber ich würde trotzdem gerne die POV sehen
B Benni Braun Player Player Joined Apr 28, 2022 Messages 307 Jan 6, 2023 #2 Hallo Niklas Mitka, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Gruß, Benni Braun
B Benni Braun Player Player Joined Apr 28, 2022 Messages 307 Jan 6, 2023 #3 Hallo Niklas Mitka, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 50564 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert. Gruß, Benni Braun
Hallo Niklas Mitka, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 50564 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert. Gruß, Benni Braun
MeisterdesForum Player Player Joined Jul 10, 2022 Messages 247 Jan 6, 2023 #4 POV SG Event Watch "POV SG Event" on Streamable. streamable.com
B Benni Braun Player Player Joined Apr 28, 2022 Messages 307 Jan 6, 2023 #5 Hallo Niklas Mitka, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Wie im Clip zu sehen war der Tod eindeutig und gerechtfertig. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Benni Braun
Hallo Niklas Mitka, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Wie im Clip zu sehen war der Tod eindeutig und gerechtfertig. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Benni Braun