1. Dein Reallife Name: Justin Alexander
2. Dein Alter: 25
3. Discord Name: sxared?#1222
4. Dein Nickname: Alex Selfy
5. Deine ID: 135719
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin nun circa 1 Jahr auf dem Englischen Servers unterwegs gewesen und hab dort reichlich an Erfahrung gesammelt. Ich bewerbe mich nun hier weil ich gerne dem Deutschen Server helfen möchte das RP für andere Leute weiterhin aufrecht zu erhalten, um ein besseres Klima zu erschaffen, wo jedes sich wohl fühlt.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin nicht perfekt aber ich lerne sehr schnell und verzweifele nicht an Situationen die etwas hartnäckiger zu lösen sind. Dazu bin ich immer fair und nicht parteiisch gegenüber Situationen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich hab leider keine Erfahrung auf GRP als Administrator.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Absolut.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ebenfalls Absolut, ich besitze dazu auch keins.
2. Dein Alter: 25
3. Discord Name: sxared?#1222
4. Dein Nickname: Alex Selfy
5. Deine ID: 135719
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin nun circa 1 Jahr auf dem Englischen Servers unterwegs gewesen und hab dort reichlich an Erfahrung gesammelt. Ich bewerbe mich nun hier weil ich gerne dem Deutschen Server helfen möchte das RP für andere Leute weiterhin aufrecht zu erhalten, um ein besseres Klima zu erschaffen, wo jedes sich wohl fühlt.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin nicht perfekt aber ich lerne sehr schnell und verzweifele nicht an Situationen die etwas hartnäckiger zu lösen sind. Dazu bin ich immer fair und nicht parteiisch gegenüber Situationen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich hab leider keine Erfahrung auf GRP als Administrator.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Absolut.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ebenfalls Absolut, ich besitze dazu auch keins.