Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Can bartu

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Yusuf Guelec
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: yusuf47#8395
4. Dein Nickname: can Batruu
5. Deine ID: 135682

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Das ist ganz einfach. Ich war bereits vor einem Jahr(mit meinem anderen Account) als Administrator tätig. ( auf einer anderen Insel) Aufgrund von privaten Angelegenheiten habe ich meinen Posten niedergelegt. Nun habe ich wieder die Zeit und Lust gefunden und würde gern den Spielern auf dem Server wieder helfen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich habe bereits viele Vorerfahrungen gesammelt und bin bereit, dieses Wissen wieder anzuwenden und ggf. nach bedarf den neuen Administratoren zu unterstützen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich lasse mich ungern anschreien. Dann könnte es sein, das ich auch etwas laut werde, aber nicht beleidigend.
Vielleicht nicht unbedingt eine Schwäche, aber durch meine Tätigkeiten in Europa kann ich manchmal zu bestimmten Terminen nicht da sein.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, aufjedenfall.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja auf jeden Fall.

Ich hoffe meine kurze aber Informative Bewerbung hat ihn gefallen und würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom