Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Grove Street Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom..

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
152
Gute Bewerbung seh dich als Leader ^^ Good Luck
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
807
Außerdem möchte ich die Grove Street zur ihrer Alten und verdienten stärke zurückführen. sorry warst noch nie in Grove oder diese Aussage zeigt das du keinerlei Gang Erfahrung hast und als Leader dann auch nichts an die Member weiter geben wirst (leider) dennoch viel Glück
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Außerdem möchte ich die Grove Street zur ihrer Alten und verdienten stärke zurückführen. sorry warst noch nie in Grove oder diese Aussage zeigt das du keinerlei Gang Erfahrung hast und als Leader dann auch nichts an die Member weiter geben wirst (leider) dennoch viel Glück
Er war Anwalt mehr net😂
 

Carsten Meyer

OG ELF-99
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
47
Digga woher willst du wissen das er noch nie in einer gang war

Außerdem möchte ich die Grove Street zur ihrer Alten und verdienten stärke zurückführen. sorry warst noch nie in Grove oder diese Aussage zeigt das du keinerlei Gang Erfahrung hast und als Leader dann auch nichts an die Member weiter geben wirst (leider) dennoch viel Glück
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom