Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Assistenz der Administration Ebene 1. Ich bin seit vielen Jahren in der Verwaltung tätig und habe in dieser Zeit viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen gesammelt. Ich verfüge über sehr gute organisatorische Fähigkeiten und bin in der Lage, auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Ich arbeite sehr gewissenhaft und bin es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen. Durch meine freundliche und zuvorkommende Art bin ich in der Lage, auch schwierige "Kunden" zufriedenzustellen. Zudem verfüge ich über sehr gute EDV-Kenntnisse und bin in der Lage, mich schnell in neue Programme einzuarbeiten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, mich in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Joshua / Nick Bright
Informationen
1.Dein Reallife Name: Joshua R.
2. Dein Alter: 24
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit September 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: ∅ 4-5 Stunden
5. Dein Discord Tag: Unlitet#9970
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Nick Bright#43701
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Gerne liste ich nachfolgend ein paar Punkte auf, weshalb ich in der Administration tätig sein möchte:
Es ist immer schwierig, sich selbst einzuschätzen und die eigenen Schwächen zu benennen. Dennoch würde ich auf eine meiner größten Schwächen näher eingehen, dem Drang zum Perfektionismus:
Ich bin sehr anspruchsvoll an mich selbst und haben Schwierigkeiten, Aufgaben abzuschließen, weil ich immer noch etwas verbessern möchten. Gegen diese Schwäche versuche ich stets zu arbeiten und mich selbst noch zu verbessern.
Sicher habe ich, wie jeder andere Mensch auch, noch weitere Bereiche die ich besser oder eben schlechter kann. Ich versuche mich aber stets in allem was ich angehe zu verbessern.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Sofern mir die Arbeit in der Administration spaß macht, wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Teams aufzusteigen.
ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Assistenz der Administration Ebene 1. Ich bin seit vielen Jahren in der Verwaltung tätig und habe in dieser Zeit viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen gesammelt. Ich verfüge über sehr gute organisatorische Fähigkeiten und bin in der Lage, auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Ich arbeite sehr gewissenhaft und bin es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen. Durch meine freundliche und zuvorkommende Art bin ich in der Lage, auch schwierige "Kunden" zufriedenzustellen. Zudem verfüge ich über sehr gute EDV-Kenntnisse und bin in der Lage, mich schnell in neue Programme einzuarbeiten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, mich in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Joshua / Nick Bright
Informationen
1.Dein Reallife Name: Joshua R.
2. Dein Alter: 24
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit September 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: ∅ 4-5 Stunden
5. Dein Discord Tag: Unlitet#9970
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Nick Bright#43701
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Gerne liste ich nachfolgend ein paar Punkte auf, weshalb ich in der Administration tätig sein möchte:
- Ich möchte Verantwortung übernehmen und mich in einer organisatorisch anspruchsvollen Tätigkeit bewähren.
- Ich schätze die Abwechslung, die eine Tätigkeit in der Administration bietet, und möchten mich mit verschiedenen Aufgaben und Projekten beschäftigen.
- Ich bin gut im Organisieren und Planen und möchte diese Fähigkeiten in einem administrativen Job einsetzen.
- Ich bin kommunikativ und möchte gerne mit verschiedenen Menschen zusammenarbeiten und kontaktieren.
- Organisationstalent: Ich verfüge über ein gutes Gespür für Prioritäten und bin in der Lage, meine Zeit effektiv zu planen und Aufgaben schnell und gründlich zu erledigen.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team und bin in der Lage, meine Ideen und Gedanken klar und verständlich zu äußern.
- Kommunikationsstärke: Ich bin ein guter Zuhörer und verfügen über die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären.
- Flexibilität: Ich bin in der Lage, mich schnell an veränderte Bedingungen anzupassen und habe keine Probleme damit, mich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten.
- Belastbarkeit: Ich behalte auch in hektischen Situationen den Überblick.
Es ist immer schwierig, sich selbst einzuschätzen und die eigenen Schwächen zu benennen. Dennoch würde ich auf eine meiner größten Schwächen näher eingehen, dem Drang zum Perfektionismus:
Ich bin sehr anspruchsvoll an mich selbst und haben Schwierigkeiten, Aufgaben abzuschließen, weil ich immer noch etwas verbessern möchten. Gegen diese Schwäche versuche ich stets zu arbeiten und mich selbst noch zu verbessern.
Sicher habe ich, wie jeder andere Mensch auch, noch weitere Bereiche die ich besser oder eben schlechter kann. Ich versuche mich aber stets in allem was ich angehe zu verbessern.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Sofern mir die Arbeit in der Administration spaß macht, wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Teams aufzusteigen.