Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21779
Players nickname
Zayn Price
Suspect ID
48977
Date of violation
Jan 6, 2023
Time of violation
22:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kbfR1ta0r-o

Ivan Nedeljkov

Player
Player
Krasses Rp Bruda du schützt nichtmal dein leben digga haha du könntest genauso sanktoniert werden wie er Lg

Zayn Price

BLOOD4LIFE
Player
Krasses Rp Bruda du schützt nichtmal dein leben digga haha du könntest genauso sanktoniert werden wie er Lg
muss auch auch nicht zu kek les erstmal das Regelwerk hätte ich mein leben geschützt indem ich geschossen hätte, hätte ich ein warn kassiert da man zufälliger weise nicht aus der hood schießen darf

Ivan Nedeljkov

Player
Player
muss auch nicht zu kek les erstmal das Regelwerk hätte ich mein leben geschützt indem ich geschossen hätte, hätte ich ein warn kassiert da man zufälliger weise nicht aus der hood schießen darBlutgruppe
Sagst mir kek aber rumstehen während man angeschossen wird zählt zu unrp also bist du der kek konntest genauso wegrennen statt sich erschießen zu lassen oder aus dem hq raus gehen und dagegen schießen du kek

Benni Braun

Player
Player
Hallo Zayn Price,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß, Benni Braun

Benni Braun

Player
Player
Hallo Zayn Price,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 48977 u. 21779 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 48977

Ghetto - Regel §1.4 Titel: Töten im HQ für andere Beschreibung: Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. Strafe: Warn

ID: 21779
RolePlay-Regel §1.6 Titel: Un-RP/ Un RP (Unrp) Beschreibung: In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
Strafe: Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:
ID:48977
Hat mehrmals in das HQ geschossen und damit gezeigt das er weis was er macht und es kein versehn war.

ID: 21779
Wurde von außerhalb des HQs beschossen und ist stehen geblieben anstatt in deckung zu gehen. Auch wenn du vielleicht nicht anders die ID herrausgefunden hast musst du laut den Regeln dein Leben schützen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Benni Brun

Status
Not open for further replies.
Top Bottom