Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Tony Suarez ID: 124455

Status
Not open for further replies.
Your ID
124455
Players nickname
Tony Suarez
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Jan 6, 2023
Time
12:32
Proofs
https://youtu.be/I7uuPhRfK1M

Largo

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
25
Entbannungsantrag | Tony Suarez ID: 124455

Objekt Nr.:
292197
Vorname: Tony Suarez
Warum wurdest du gebannt?: Verdacht Allg 4.1
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 60 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?:

Lieber Admin,
ich wurde heute leider zu Unrecht gebannt, weil ich gecheated haben soll (Allg 4.1), mir wurde vorgewofen einen Bot zum Schnee schaufeln benutzt zu haben,
dies entspricht allerdings nicht der Wahrheit.

Der Beweis soll sein, dass ich mich nicht auf ein Gespräch mit Rico Traper ID: 136860, Marcel Trapstar ID:17067 und Bobby Clown ID:134684 eingelassen habe.
Ich hatte leider in der Vergangenheit bereits Ärger mit Marcel Trapstar ID:17067 und als er mit gezogener Waffe ausgestiegen ist (dachte ich er will mich ausrauben oder trollen), deshalb habe ich mich entschlossen mich nicht auf ein Streitgespräch oder dergleichen mit den 3 einzulassen.
Es war auch schon sehr spät und ich war schon lange wach, deswegen hab ich einfach mit dem Schnee schaufeln weiter gemacht, und die 3 Trolls einfach ignoriert.

Wäre ein Admin anstelle der 3 da gewesen, hätt ich natürlich sofort reagiert und mich auf ein Gespräch eingelassen. Aber wer diese Kerle kennt weiß das ein Gespäch nur Zeitverschwendung ist. Man erkennt auch, was die 3 bzw. der Thread Ersteller für eine Gesinnung haben, in dem sie die Tatsachen verdrehen und mir mit dem Bann eins schaden wollen, weil ich nicht auf deren Provokationen eingegangen bin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Missverständnis schnellstmöglich geklärt wird.


Mir freundlichen Grüßen
Tony Suarez
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Reviewed.
Nach Einsicht der Beweise und Rücksprache mit dem Administrator wird dein Ban aufgehoben.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom