Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27790
Players nickname
Jackson Glizzy
Administrators nickname
Benni Braun
Date
Jan 7, 2023
Time
00:14
Proofs
https://streamable.com/fk1qdz

._.?

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich wurde vor wenigen Minuten von Benni Braun Gebannt aufgrund des Threads Approved - H-Bombe . Ich fühle mich zu unrecht behandelt, daher diese Beschwerde meinerseits! Der Herr Zetsu lad mich Hoch aufgrund einer Angeblichen H-Bombe, jedoch kann ich das klar widerlegen, das dies nie der fall war! Sein scheinlichen Beweis sehen sie in Folgendem Anhang :
. Man kann dem Clip klar entnehmen das ich lediglich du HU gesagt habe, empfinde ich direkt nicht als H-Bombe, denn nach den beiden Buchstaben H und U kann man vieles nach interpretieren, hier folgen nun ein paar Beispiele:

3-Buchstaben-Wörter (Wörter mit 3 Buchstaben)
hub, huf, hut.
4-Buchstaben-Wörter (Wörter mit 4 Buchstaben)
chur, hufe, hufs, hugo, huhn, hula, hund, hupe.
5-Buchstaben-Wörter (Wörter mit 5 Buchstaben)
huber, hubes, huene, hufen, hufte, hugel, huhns, hulse, human, humus, hunde, hupen, hupst, hupte, huren, hurra, husar, huste, Husum, huten, hutes, obhut, schub, schuf, schuh.

Ich finde mich wie schon eben erwähnt ebenfalls zu unrecht behandelt aufgrund von Paddy Lopez erst Entscheidung siehe Screenshot image .
Er sanktionierte mich für nur für UB und nicht für das HU, das dass angeschuldigte Wort nicht ausgesprochen wurde. Jedoch ließ Benni sich nicht täuschen und handelte nach eigenem ermessen, siehe Folgetext!...

Hallo Jeffrey_Zetsu, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 27790 sanktioniert. Regelverstoß: Allgemeine-Regel §6.19 Titel: H/N-Wörter (Hurensohn/ ******) Beschreibung: H-Wort und N-Wort sind verboten. Strafe: 1-3 Tage Bann Begründung: Der versuch der es Regel verstosses Allg. 6.19 wird nicht tollerirt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Benni Braun

Naja meine Persönliche Schlussfolgerung dieser Situation nach, manche Admin Sanktionieren manchmal nach lust und laune und somit nie gleich !

Hoffe auf eine schnelle Antwort und ggf. eine schnelle Entbannung

Mit freundlichen Grüßen,

Jackson Glizzy

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Zu aller erst finde ich es klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast und bestimmte Wörter rausgesucht hast.
Du schreibst ja aber selber rein Das du nur die Buchstaben H & U verwendet hast.
Daher frage ich mich:
4-Buchstaben-Wörter (Wörter mit 4 Buchstaben)
chur, hufe, hufs, hugo, huhn, hula, hund, hupe.
5-Buchstaben-Wörter (Wörter mit 5 Buchstaben)
huber, hubes, huene, hufen, hufte, hugel, huhns, hulse, human, humus, hunde, hupen, hupst, hupte, huren, hurra, husar, huste, Husum, huten, hutes, obhut, schub, schuf, schuh.​

Die rot markierten Wörter haben ja überhaupt nichts mit den Anfangsbuchstaben "h & u" zu tun.
Daher bestätigt das einfach nochmal mehr meine Meinung, dass du dir einen Grund gesucht hast um den Ban zu umgehen.

Auch das Ausnutzen der Grauzonen bei sowelchen Regelungen sind verboten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom