Im clip sieht man wie ein vermutlicher Vagos mich Tötet ohne Schusscall und aus dem nix
A Ali187 Player Player Joined Oct 2, 2022 Messages 34 Jan 7, 2023 #1 Im clip sieht man wie ein vermutlicher Vagos mich Tötet ohne Schusscall und aus dem nix
Yuma Brownie Player Player Joined Apr 4, 2022 Messages 2,022 Jan 7, 2023 #2 Hallo Ali, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Halte dich an die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler. Dein Clip ist zu kurz um RDM werten zu können. Außerdem hat dein Clip keinen Ton. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen Yuma Brownie
Hallo Ali, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Halte dich an die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler. Dein Clip ist zu kurz um RDM werten zu können. Außerdem hat dein Clip keinen Ton. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen Yuma Brownie