Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3372
Players nickname
Noah Smoket
Administrators nickname
Bianca Tesfave
Date
Jan 6, 2023
Time
21:55
Proofs
https://youtu.be/AUl0fR5wBMY

Noel Smoket

Player
Player
seine sicht:(
)

guten abend, ich habe ein warn bekommen weil ich den taxifahrer der beim container war getötet habe
er stande im umkreis so das ich den drop nicht einsammeln konnte, dann hab ich zu ihm gesagt fahr weg sonst muss ich leider schießen war ihm anscheint egal das sein leben bedroht wurde also hab ich ihn getötet damit ich den drop einsameln kann, wo ich den drop denn hatte wollte ich ihn sogar wieder hoch holen nur leider hatte ich keine erste hilfe mehr hatte konnte ich ihn leider nicht hoch holen. denn hab ich aber mein kollege los geschickt welche zu holen dann war er aber leider schon md

Seine eigene POV ist der beweis! bitte um schnelle andwort mfg Noah

Noel Smoket

Player
Player
seine sicht :(
)

Guten Abend, ich habe ein warn bekommen weil ich den Taxifahrer der beim Container war getötet habe
er Stande im umkreis so das ich den dropp nicht einsammeln konnte, dann hab ich zu ihm gesagt fahr weg sonst muss ich leider schießen war ihm anscheint egal das sein leben bedroht wurde also hab ich ihn getötet damit ich den dropp einsammeln kann, wo ich den dropp denn hatte wollte ich ihn sogar wieder hoch holen nur leider hatte ich keine erste Hilfe kit mehr, konnte ich ihn leider nicht hoch holen. denn hab ich aber mein Kollege los geschickt welche zu holen dann war er aber leider schon md

Seine eigene POV ist der beweis! bitte um schnelle Antwort MFG Noah

Noel Smoket

Player
Player

Da er sein Video ja off genommen hat hab bis er ins md gekommen ist hab ich jetzt aber nicht mit drauf damit video nicht zu lang is, MFG

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Noel Smoket,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Taxifahrer sind fahrende Greenzones, deren Ermordung wird mit Greenzone Regeln bestraft.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom