Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Suspect ID
7028
Date of violation
Jan 7, 2023
Time of violation
3:19
Proofs
https://youtu.be/9aAw13oAyX8

Raven

Player
Player
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Tatsächlich sind beide sehr geübt darin.
Ghettozeit hin oder her lernen werden sie es nie.

ID 7028 13 Sekunde, dazu kommt unrp wird beschoßen kommt zurück und vdm mich 😂
ID 6520 57sekunde muss reinhalten anders bewältigen sie kein 2 vs 2 :unsure:

N.Shady

Quitted
Player
Ich hab mein auto gedreht es wurde auf mich geschossen und ich hab eben den Motor durchgedrückt mir jetzt was aufwürfen zu wollen ist bodenlos manchmal passiert das und ich hab dich nicht exzessiv überfahren

kann nur sagen kauf dir xa 21 und wirst merken der dreht nicht schnell weg hab sogar noch versucht zu bremsen hat nicht geklappt

N.Shady

Quitted
Player
und unten an der Kreuzung wurde ich auch beschossen dann erst von hinten hätte ich wegfliegen sollen zaubern No-Clip an machen Gehen xD ich musste irgendwo hinfliegen Richtung Schwarzmarkt war nach der Drehung des Autos die erste Möglichkeit und wie gesagt ich hab dich nicht absichtlich überfahren

Manchmal hat man nicht das Perfekte Timing und ich hab dich einmal Getroffen unbeabsichtigt noch
Das Sanktionieren zu lassen

Perfekt

Last edited:

N.Shady

Quitted
Player
Und du bist wirklich vor mein Auto Gelaufen guck mal drüber

so oder so OOC-Mad Bleibt OOC-Mad

ist ein spiel check es mal spiel

Raven

Player
Player
Und du bist wirklich vor mein Auto Gelaufen guck mal drüber

so oder so OOC-Mad Bleibt OOC-Mad

ist ein spiel check es mal spiel
rede du fail rp künstler nur und schicke weiter deine twink Kumpels lang, schrei nicht so im d funk next mal. Hat nichts mit ooc Mad zu tun, sondern damit das du hier fehl am Platz bist auf diesem Server. Betroffene Hunde bellen bekanntlich laut sagt ein Sprichwort!

N.Shady

Quitted
Player
meine Twink-Kumpels Fehl am Platz ok dennoch willste mir hier was aufwürgen was klar ist und "Hunde bellen bekanntlich laut sagt ein Sprichwort!" Hast du kein Anstand hast den in Grand Verloren ?
Oder willste unbedingt das ich Admin Knast komme dafür das du vor mein Auto Rennst ?

N.Shady

Quitted
Player
rede du fail rp künstler nur und schicke weiter deine twink Kumpels lang, schrei nicht so im d funk next mal. Hat nichts mit ooc Mad zu tun, sondern damit das du hier fehl am Platz bist auf diesem Server. Betroffene Hunde bellen bekanntlich laut sagt ein Sprichwort!
Und tut mir so Leid wollte dich in deiner GTA RP Session nicht stören

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 6520, 7028
Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Sanktion: Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung: Im ersten Clip ist zu sehen wie der Spieler das Überfahren nicht zur Flucht nutzt und beim zweiten Vergehen ist das gezielte Einlenken erkennbar obwohl die Fahrtrichtung eine andere war und dementsprechend auch hier die Fluchtoptiopn missbraucht wurde.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Top Bottom