Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Nico Core | 133823

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nigggo

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name Nico Core
Neuer Name: Clara Miles
Reisepass Nummer (133823)
Visumstufe: 6

OOC Informationen
Vorname: Michael

Transgenderantrag von Nico Core

Vorgeschichte
Nunja wo soll ich da bloß anfangen, bin Aufgewachsen wie so ziemlich jeder andere hatte Mutter, Vater eine kleine Schwester ein eigenes Zimmer, Quasi die perfekten Vorraussetzungen für eine normale Kindheit.
Gegen meinem 12 Lebensjahr ging es schrittweise in eine Richtung die mir selbst Fremd war.
Ich ertappte mich selbst des öfteren wie ich in Frauenkleidung vor dem Spiegel stand und posierte, oder auch mich schminkte.
Dies klappte die ersten 3-4 Monate ganz gut da es noch niemand gemerkt hatte als eines Tages meine Mutter mich ertappte und fragte Kind was ist den mit dir passiert?
In Tränen darauf erwiderte ich zu ihr Mama,, Es gibt Menschen, welche sich nicht wohl in ihrem Körper fühlen. Dies kann diverse Gründe haben, wegen dem Aussehen, einer Fettleibigkeit, vielleicht die Haare [Was wohl bei mir zu traf]? Aber wer man ist und wer nicht, dass kann man leider nicht entscheiden.
Nun ab dem Zeitpunkt kann ich nur eines sagen dies war die beste Entscheidung meines Lebens, ihr es zu sagen.
Ab diesem Zeitpunkt musste ich mich nicht mehr verstecken meine ganze Familie stand plötzlich hinter mir, klar hatte ich es immer noch in der Schule schwierig wurde gemobbt aber dies wurde durch einen Schulwechsel besiegelt und ab dem jetzigen Zeitpunkt kann ich nun sagen ich bin stolz ein Transgender zu sein.

Aktuelle Lage auf der Insel
Nunja ich denke ich habe so ziemlich die Standartschritte wie jeder andere durchgezogen.
Bin neu eingereist habe die ersten Jobs absolviert Kohle gesparrt mir mein erstes Auto gekauft.
Habe die nächte unsicher gemacht {Feiern} Mittlerweile habe ich ein Alltägliches Leben auf der Insel entwickelt gehe jeden Tag Arbeiten mal hier mal da wo eben gerade am meisten bezahlt wird, treffe mich mit meinen Freunden und tauschen uns aus oder mache auch den ein oder anderen Spaziergang am Strand.

Ich hoffe ich konnte sie von meinem ich überzeugen.
Alles Liebe Nico Core aka Clara Miles

Alex Hancock

Player
Player
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Alex Hancock

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

Wir haben den Beitrag auf Reviewed gesetzt, da wir mit dir noch ein Gespräch mit dir führen wollen, wenn du innerhalb von 3 Tagen nicht online bist, müssen wir den Transgenderantrag leider ablehnen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Alex Hancock

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung komme wir zu folgendem Entschluss:

Dein Antrag wird bewilligt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Du bist zu Inaktiv - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom