Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Event grief und rechte abuse von Fbi beamte

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15028
Players nickname
Petro_Santos
Suspect ID
26488
Date of violation
Dec 17, 2021
Time of violation
20.16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OmGnOQOXby4

petros :)

Blocked
Blocked
Joined
Oct 2, 2021
Messages
55
Moin Im following Clip sieht man ein netten Fbi Beamten der mich vor das event 5 min festnimmt weil ich seine Anweisung missachtet habe was kompletter Blödsinn ist.Wo das event aber anfing ging es richtig los und wahr sehr agressiv (mad) weil er bemerkt hatte das er ein Fehler begeht Anstand das er aber mein Leben schützt ging er mit mir in Handschellen paar kleine runden und wir wurden angeschossen . Ich finde es lächerlich das dass fbi machen kann was die wollen . Obwohl aber alles ic geklärt wurde mit ein netten her id 353 und ein inkompetenten fbi Beamten meint der FBI angent trotzdem mir ein Report auf Krampf reindrücken und mein Namen extra falsch zu schreiben für Provokation.Im Endeffekt hat ihn seine Festnahme sein Leben gekostet und war OCC MAD und hat mir denn ganzen Spaß am Event weggenommen und hat es mir sogar davor verboten mit zu machen in der letzten Minute

lg petris Santos
 

Marc Hollins

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
445
Hallo Petro, leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du nicht die Regeln für Beschwerden beachtest.
Bitte korrigiere deinen Titel und halte unsere Vorlage ein, und reiche erneut eine Beschwerde ein.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom