Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28582
Players nickname
Gunnar_Surek
Suspect ID
3070, 8291, 2841
Date of violation
Dec 18, 2021
Time of violation
23:40 Uhr
Proofs
https://youtu.be/GkLs7ivcDqU

Gunnar Surek

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
14
Meine ID: 28582
ID der Person: 3070, 8291, 2841
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Androhen von Mord; Nötigung; Bedrohung
Was ist passiert?: Ich stand auf dem Gehweg an einer öffentlichen Straße in der Stadt und wurde dann grundlos von 3 bewaffneten Männern aufgefordert den Platz zu verlassen. (Das ist grundlegend erstmal nur eine IC Polizei Angelegenheit)
ABER:

Diese gleichen Personen haben mir dann im Gespräch (als ich ihre Motive herausfinden wollte) einen Schusscall gedrückt. Das zeigt, dass diese 3 Personen die Regeln nicht verstanden haben. Es wäre eigentlich ein IC Polizei-Problem, da sie mir allerdings einen Schusscall drücken, offenbart sich meiner Meinung nach die Unwissenheit dieser 3 Personen, welche bestraft werden sollte.
Wäre ich den Forderungen nicht nachgekommen, hätten Sie mich definitiv erschossen und das zeigt, dass Ihnen die Serverregeln offensichtlich egal sind, oder sie absichtlich versuchen sie bis ans Maximum auszureizen.

Ich finde das ganze einfach unfair, da die Meisten Personen versuchen ein gutes RP aufzubauen, welche auf den Serverregeln beruht. Wenn aber die RP Situation schon darauf beruht, dass eine mögliches Ende der Situation mit einem Regelbruch endet, dann sollte man jenen Personen womöglich einen Denkzettel verpassen.
Zumal es auch absolut 0 RP ist, jemand ohne Forderungen oder Begründungen einen Platzverweise zu erteilen und das ganze ohne RP.

Daher meine Anschuldigungen:

1. FAIL/UN RP
2. Inkaufnahme eines Regelbruchs, wenn die andere Partei nicht nachgibt


"Das Schießen in der Stadt ist nur erlaubt, wenn es zu einer RP **Situation kommt, welche durch eine Systemsfunktion(Aktionen über Taste: G) hervorgerufen wird ( z.B. Autodiebstahl, Hausraub)." [Nichts davon hätte zugetroffen]

LG
 
  • Like
Reactions: Dax

Emir Stein

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
365
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report annzunehmen. Die im Video gezeigten Spieler haben dich lediglich mit der Waffe bedroht, du bist jedoch nicht im RP drauf eingegangen, hast dein Leben nicht geschützt und auf das Regelwerk aufmerksam gemacht. Ich zitiere dich mit "wir sind hier aber auch in der Stadt".
Aus diesem Grund werde ich dich, "28582" wegen FailRP sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Emir Stein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom