Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32211
Players nickname
Theo Tor
Administrators nickname
Beyda Harris
Date
Jan 7, 2023
Time
07:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/293088/

Theo Davis

Player
Player
Grüße,

ich hatte heute Nacht den verlinkten Thread erstellt, wo man mich und des Beschuldigten der Mitspieler ins MD geschossen hat, um den RP Strang zu unterbrechen.
Der Thread wurde von Beyda Harris Rejected, mit dem Grund " In deinem Clip sehe ich keinen Spieler der dich wiederbeleben könnte".
Allerdings ist dies kein Grund die Beschwerde abzulehnen. Die Begründung ergibt nämlich keinen Sinn. Ich lag ca. 10 Sekunden am Boden, bevor ich gefinished wurde, wer soll mich da wiederbeleben? Es ist deutlich zu sehen, dass er seinen Kollegen und mich ins MD schießt. Selbst wenn es bei mir kein MK sei (was keinen Sinn ergibt), ist es bei seinem Kollegen MK, da er ihn deutlich zu sehen aus der RP Situation geholfen hat, indem er ihn einfach ins MD schießt.

§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

LG Theo Tor​

Theo Davis

Player
Player

in diesem Thread genau das Gleiche Thema. Man finished mich, als ich schon länger aufm Boden liege und es wird Rejected vom selben Admin.
Grund: In deinem Clip kann ich keinen Spieler erkennen der in deiner Nähe ist wo dich wiederbeleben könnte

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Theo Tor,

Hiermit ist die Beschwerde Angenommen.

Der Mercy Kill an seinen Freund ist klar bestrafbar. Dir gegenüber ist aber kein Mercy Kill gefallen, da er einfach nicht möchte das er Mord bekommt wenn du wieder hochgeholt wurdest. Vollkommen verständlich das du getötet wurdest dabei.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom