Hallo ich schon wieder 
Ich wollte ein TV ins SG bringen mit einem Rookie, der Kopfschmerzen hatte. Dann wollte ich die Strafe der Person 47721 ausstellen. Joa und dann ist die Person einfach so wo hingegangen (wahrscheinlich Discordgaming) und dann wurde der TV und ich mit einer Heavy getötet, so wie es uns Officern jeden Tag geht...
Somit sollte ID 47721 und 0000 möglicher Weise bestraft werden:
Ich wollte ein TV ins SG bringen mit einem Rookie, der Kopfschmerzen hatte. Dann wollte ich die Strafe der Person 47721 ausstellen. Joa und dann ist die Person einfach so wo hingegangen (wahrscheinlich Discordgaming) und dann wurde der TV und ich mit einer Heavy getötet, so wie es uns Officern jeden Tag geht...
Somit sollte ID 47721 und 0000 möglicher Weise bestraft werden:
Mercy Killing | RolePlay-Regel §1.13 | Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe, Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds) | Jail 120 Minuten |
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN) | RolePlay-Regel §1.3 | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Min. oder Jail 60-180 Min. |