Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für cheating (fremdsoftware) | Thomas Schaedel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5842
Players nickname
Anni Block
Administrators nickname
Thomas Schaedel
Date
Jan 7, 2023
Time
16:29
Proofs
Nicht vorhanden

Anni Block

Player
Player
Hallo,

ich wurde unberechtigt wegen cheating (fremdsoftware) von Thomas Schaedel gebannt.
Ich war zu der Zeit bei dem Bergwerk am Mineralien Farmen, als ich die Bann-Nachricht erhalten habe.

Ich hatte mir nebenbei einen Film angeschaut und habe dadurch nicht im RP Interagieren können, bzw. habe keinen gehört, da die Lautstärke des Filmes lauter als der IC Sound war. Ich bedaure mein Verhalten sehr. In Zukunft werde ich entweder einen Film schauen, oder im RP Interagieren. Ich habe nun mal leider in diesem Moment gedacht ich könnte mir einige Resourcen zusammen Farmen, während ich einen Film schaue. Davon werde ich in Zukunft absehen.

Falls nötig, können sie ebenfalls auch einen PC-Check durchführen.

Ich bitte um Entschuldigung und eine Aufhebung des Bannes.

Mit freundlichen Grüßen
Anni Block

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, hat der Administrator korrekt sanktioniert. Du wurdest mehrmals angesprochen und teleportiert nachdem du zurück teleporteiert wurdest, hast du automatisch weiter gearbeitet am Steinbruch. Damit fällt es unter 4.1(Cheating/Fremdsoftware). Du wurdest mehrmals überprüft und hast nicht reagiert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom