Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rolli Roller

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Emre
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: Rolli#0509
4. Dein Nickname: Rolli Ozora
5. Deine ID: [120525]
6. Tägliche online Zeit: ca. 3-5+ Stunden
7. Visumsstufe: [12]

Zusätzliche Infos

Ich; "Rolli" bin oft zu unterschätzen. Ich bin relativ durchschnittlich bekannt, und sah mich
schon in der Kriminalszene bei der Anreise. Die Optionen zur Dominanz der Region zeigen sich in
diesem Bereich äußerst zugreiflich zu allen. Ich bin nur hier um jeden eine einfachere, angenehme
Zeit zu Gestalten. Unter meinem Aufwand möchte ich jedoch ein feedback von Membern. :)

Warum willst du Leader der Organisation werden?

Ich möchte Leader der Organisation werden, da ich -- sowie auch andere sehr davon
in verschiedensten wegen profitieren würden. Ich verfüge über massenweise an Kompetenz
in hochrängiger Leitung und ziehe viel erfahrung aus vorherigen Szenarien.
Teamkonstellation ist einer der wichtigsten Faktoren innerhalb einer Organisation
und somit bezieht es sich auf Respekt und Stärke. Meine Bewerbung zeigt sich als Chance, für
viele mit einem Grundniveau an Wissen der Organisation beizutreten und somit zur Stärke zu fügen.
Unter meiner Verwaltung steht eins Fest: Es muss eine perfekte Harmonie zwischen allen
in der Organisation geben; sowohl ich aber auch den Members.

Vorschläge zur Verbesserung innerhalb des RP's

Meine Verbesserungsvorschläge lassen sich auf nur zwei Punkte untergliedern:

- Eine Realistische Anzahl an Beteiligung innerhalb aller Member der Organisation
Viele andere gehen davon aus eine große Beteiligung von ihren Membern zu erwarten
und sie oft zu Belohnen. Ich, jedoch -- finde eine faire austeilung an Verpflichtungen
am besten.

- Taktik und Angehensweise/Behandlung von Vorfällen
Ich erwarte eine Angenehme, Realistische und sorgfältige Angehensweise meiner Mitglieder
gegenüber Fraktionsweiten sowohl auch sonstig-angehenden Situationen. Vorallem ist dies
in der Szene der Kriminalität äußerst wichtig!

Was zeichnet dich als Leader aus?

Was mich von anderen trennt ist mein Management innerhalb der Organisation.
Ich baue mich an einer legitimen Basis auf, und befasse mich auf alle Wünsche der Mitglieder.
Bei mir ist die Möglichkeit auf allseitige Kritisierung möglich. Jedoch zieht sich damit
ein Rahmen ein, unzwar ein Rahmen des Respekts und Umgehensweise.
Ich distanziere mich von jeglicher Art von unangemessener Umgehensweise (trolls, etc.).
Mit Stärken jedoch -- zeigen sich ebenfalls Schwächen; Bei solch Regeln erfordere ich
die volle Aufmerksamkeit meiner Mitglieder und erfordere minimale Hilfe bei Aufrechthaltung.
Ohne solch Voraussetzungen zeigt sich meine Ideologie beim Aufbau der Organisation keine guten Resultate.
Ich mangel ebenfalls an der Kraft, bereitsein zu Improvisieren. Dies kommt von meiner Erfolgsrate
von Vorhaben (Aktivitäten, etc). Ich setze jedoch mit meiner Bewerbung ein Ansatz zum Ende des Trolling.
Durch diese simple, aber effektive Regelstellung möchte ich die Hierarchie der Kriminellen Szene rasant
aufsteigen.

Konzept der Organisation

Eine All-typische Organisation, mit der kraft unter der Verwaltung zu Dominieren.
Die Hierarchie lässt sich bis zu 12 Rängen untergliedern:

12 - Patron (OG)
11 - El Cabeza (Vize OG)
10 - La Mano Derecha (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Instructorio (Ausbilder)
8 - El Mortal (Turfleader)
7 - Asesino (Turfer)
6 - Soldado de élite (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Soldado (Loyaler, ambitionierter Mara)
4 - Sicario (Ghetto Killer)
3 - Amigo (Längeres Mitglied der MG)
2 - Miembro (Vollständiges Mitglied der MG)
1 - Servidor (Straf Rang)

Danke, dass die Zeit genommen wurde um sich diese Bewerbung durchzulesen.
Erhoffnungsvoll auf eine kriminelle Revolution; -Rolli

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Rolli,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und wird somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom