Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Marabunta Grande 13

Rejected
Status
Not open for further replies.

Revo Ozakii

Player
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
83
Bewerbung als Leader der Marabunta Grande 13

1. Informationen
1. Dein Reallife Name: Marik
2. Dein Alter: 25
3. Discord Name: Gotti#9950
4. Dein Nickname: Azrael Gotti
5. Deine ID: 40555


2. Warum wollen Sie Leader dieser Organisation werden?
Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt als Hochranginge Position in einer Gang. Dadurch habe ich den Gefallen am Gang-RP gefunden. Bis jetzt war ich in mehreren Gangs, weshalb ich auch viele verschiedene Leader getroffen habe. Trotzdem hat mich bis jetzt meistens die Leitung nicht ganz zufrieden gestellt. Nun wollte ich meine Chance nutzen und auf meine Art und Weise die Führung der MG13 übernehmen!



3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Dieser Staat braucht eine Gang, die weiß wie RP funktioniert und das Gangleben aus der Realität abbildet. Ohnehin kann das RP mit den staatlichen Organisationen eintönig werden, daher möchte ich versuchen mehrere kleine Events mit den staatlichen Organisationen zu machen und damit auch andere Gangs zu motivieren. Um ein bisschen mehr Events innerhalb und mit anderen Gangs zu machen, werden wir z.b. regelmäßig Entführungen und Fahrten durchs Ghetto planen um Präsenz zu zeigen und um uns alle Sprays zu holen. Nicht nur Events sollen im Vordergrund sein, das wichtigste ist, den Teamgeist zu fördern. Mal niedrigere Ränge einen Überfall planen lassen, Entführungen und Prügeleien mit der Polizei. Es wird einmal die Woche eine Besprechung geben, um auf die Wünsche und Anregungen der Gangmitglieder soweit wie möglich einzugehen. Am wichtigsten ist die Kommunikation untereinander. WIR SIND EINE GANG.



4. Was zeichnet dich als Leader aus?
Ich bin sehr kommunikativ und selbstbewusst, daher fällt es mir sehr leicht große Ansprachen zu halten um meine Gang zu motivieren. Als ehemaliges MG13-Mitglied auf der Insel "GVMP" identifiziere ich mich mit zu 100% mit der Gang und vor allem mit der Farbe "Königsblau". Aufgrund meiner Erfahrungen in Gang und Familien, verfüge ich über weitreichende Kontakte in alle Szenen der Stadt. Ich besitze die Fähigkeit in einer schwierigen Lage alles in Ruhe zu analysieren und das beste aus der Situation heraus zu holen. Ich wirke immer erst deeskalierend und versuche alles in einer ruhigen und sachlichen Konversation im RP zu lösen. So sollen auch Forum-Reports gegenüber anderen Gangs der "letzte Ausweg" sein, im Vordergrund steht die interne Sanktion um den Respekt zwischen den einzelnen Gangs wieder herzustellen.
Die Ausnahme soll für Cheater gelten. Hier steht eine absolute 0 Toleranz-Politik zugrunde. Diese schaden nämlich nicht nur der Gang, sondern auch allen anderen Spielern auf GrandRP. Deshalb wird nur bei dem leisesten Verdacht auf Cheating sofort intern mit den Admins kommuniziert, sodass ein sofortiger Ausschluss erfolgen kann.

5. Konzept deiner Organisation
Leaderschaft
12. El Patron
11. El Cabeza

Ausbildungsleitung
10. El Mano

Ausbilder
9. Intructor

Turf
8. Turfleader
7. Turfer

Member
6. Soldado de Elite
5. Soldado
4. Sicario
3. Amigo
2. Miembro
1. Suspendiert

6. Schlusswort
Ich bedanke mich herzlich für die Zeit und Mühe meinen Antrag zu bearbeiten und lesen. Wenn mir die Chance gegeben wird, diese Gang anzuführen, werde ich selbstverständlich alles dafür tun dem Regelwerk Folge zu leisten, mit unseren Aktionen das RP zu verbessern, Events gut anzufahren und allgemein im Staat ein gutes Bild von uns zu hinterlassen!

Mit freundlichen Grüßen

Azrael Gotti


770c70584-pngacom-4121272.png

 

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
Hallo,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom