Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36753
Players nickname
Benny Doe
Suspect ID
42173
Date of violation
Dec 17, 2021
Time of violation
22:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gi_sZjVuA8k&ab_channel=PioX

Benny Abi

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
20
Meine ID: 36753
ID (+ Name) der Person: 42173 / Name Unbekannt
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Der junge Mann hat mich Beleidigt und zu mir gesagt "Wenn ich dich finde Schlitz ich dir die Kehle auf"
Was ist passiert?: Es war ein Gefängnis ausbruch. Er wollte flüchten darauf hin hab ich ihn getasert und in Handschellen genommen. Danach ist es auch schon passiert beleidigung und Bedrohung ist geflogen
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Abend Benny Doe,

hiermit gilt dein Report als abgelehnt.
Grund hierfür ist, dass diese Drohung mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an dich als Person, sondern an deinen RP-Charakter gerichtet war.
Da es sich hierbei um ein Gefängnisausbruch Event handelt, denke ich, dass der Spieler damit meint, dass er dich nach dem Gefängnisaufenthalt aufspüren möchte, um dich dementsprechend zu ermorden. Ich denke somit, dass es sich hierbei eher um eine Hasserfüllte Aussage von Strafgefangenen zum Vollzugsbeamten handelte, als tatsächlich von Spieler zu Spieler.

Dennoch appelliere ich an den Spieler, dass diese Aussagen möglichst reguliert und vermieden werden sollten.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom