Adminbeschwerde gegen Schnubb Stone und Gina Fredl | Eigentum am Konto §1.7
ID: 6532
Ingamename: Maxx Dill
Warum wurdest du gebannt?
Eigentum am Konto §1.7
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage
Hallo Liebes Adminteam,
Ich wollte gestern ein paar Leuten eine Freude machen und habe ein wenig Geld verschenkt.
Eine größere Summe und mehrere kleine um den Leuten eine freude zu machen.
Bei den letzten 100k kam ich ins grübeln das die nicht Zuviel waren und habe die 100k zurück bekommen.
Habe dann sofort ein Ticket eröffnet und mich selbst angezeigt da mir evtl. ein fehler unterlaufen ist.
Es hat sich wohl herausgestellt das ich mit den 100k 80k über der grenze von 5 Mio lag.
In den Logs muss zu sehen sein das ich mich immer an die Grenze gehalten habe und ich mich immer an die
Regeln gehalten habe.
Es tut mir wirklich leid wegen den umständen die ich dadurch verursacht habe.
Dennoch finde ich den Ban ungerecht und ich bitte den aufzuheben.
Ich habe den Fehler selber gemerkt und es korrigiert.
Ich habe mich danach selbst im Ticket angezeigt.
Ich habe soviel zu verlieren was ich mir in der langen zeit aufgebaut habe und ich werde von vielen geschätzt.
Ich bedanke mich schonmal im vorfeld für das Lesen und bearbeiten meiner Beschwerde.
MfG Maxx Dill
ID: 6532
Ingamename: Maxx Dill
Warum wurdest du gebannt?
Eigentum am Konto §1.7
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage
Hallo Liebes Adminteam,
Ich wollte gestern ein paar Leuten eine Freude machen und habe ein wenig Geld verschenkt.
Eine größere Summe und mehrere kleine um den Leuten eine freude zu machen.
Bei den letzten 100k kam ich ins grübeln das die nicht Zuviel waren und habe die 100k zurück bekommen.
Habe dann sofort ein Ticket eröffnet und mich selbst angezeigt da mir evtl. ein fehler unterlaufen ist.
Es hat sich wohl herausgestellt das ich mit den 100k 80k über der grenze von 5 Mio lag.
In den Logs muss zu sehen sein das ich mich immer an die Grenze gehalten habe und ich mich immer an die
Regeln gehalten habe.
Es tut mir wirklich leid wegen den umständen die ich dadurch verursacht habe.
Dennoch finde ich den Ban ungerecht und ich bitte den aufzuheben.
Ich habe den Fehler selber gemerkt und es korrigiert.
Ich habe mich danach selbst im Ticket angezeigt.
Ich habe soviel zu verlieren was ich mir in der langen zeit aufgebaut habe und ich werde von vielen geschätzt.
Ich bedanke mich schonmal im vorfeld für das Lesen und bearbeiten meiner Beschwerde.
MfG Maxx Dill