Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22283
Players nickname
Ella Canim
Suspect ID
86260 102964
Date of violation
Jan 7, 2023
Time of violation
19:27
Proofs
https://streamable.com/tcuyvf

Janni

💜
Player
Videomaterial: Rainer
Beschwerdegrund: Fear RP / FailRp evt. Anspielung auf Regelwerk
Was ist passiert?:
Wir wollten die Personen 86260 102964 Zinken und haben diesen dann einen Motorblocker gedrückt sie waren komplett umstellt und hatten keine Chance zu entkommen. Die beiden entschieden sich ein 2vs5 zu machen obwohl bereits alle auf ihn gezielt haben. Als wir dann ID 86260 hoch heben wollten erzählte er uns dass nur 2 Leute auf ihn Zielen und das er nichts macht was Fear RP ist (Es haben 5 Leute auf ihn gezielt). Dann macht er Plötzlich einen Random Emote und redet am Boden weiter.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 86260 wird aufgrund von Fear-RP sanktioniert.
Deine Roleplaybiografie wurde hier komplett mit einkalkuliert. Jedoch widersprechen sich dort mehrere Punkte und die genannte Situation in einem: Deine Biogafie besagt, dass du dich nicht mit mehr als 3 Personen anlegen darfst, hast es jedoch hier komplett getan.
Ebenso widerspricht folgender Punkt massiv gegen diese Situation:
Da er schon immer ein Familienmensch war, möchte er seine Freunde beschützen. Dazu muss natürlich auch er selbst am Leben bleiben, weshalb er alles erdenkliche dafür tut.
Ebenso gibt es keinen Punkt, der besagt dass du dich nicht zinken lassen brauchst. Demnach wird hier eine Sanktion aufgrund von Fear-RP ausgestellt.
ID 102964 wird aufgrund von Fear-RP sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom