Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3997
Players nickname
Lukas Flitzer
Suspect ID
54747
Date of violation
Jan 7, 2023
Time of violation
20:52
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/235/post-thread

Lukas Flitzer

Player
Player
Joined
Oct 29, 2022
Messages
19
Was ist Passiert: Ich war in der Stadt und bin umhergefahren mein Auto ist ins schleudern gekommen worauf hin ich in ein Auto und ein Rollerfahrer gecrasht bin ich habe mich entschuldigt und wollte weiter fahren,aufeinmal sagt der Fibler ich soll bitte rechts ranfahren und eine Personkontrolle machen habe ich gemacht und was in den Kofferraum gelegt. Aufeinmal macht er Handschellen um und setz mich ins Auto er durchsucht mein Auto ohne grund und holt eine 2 Streife ich wurde dann ins SG gebracht. Ich möchte bitte die POV von dem Herren weil er Koruption betreibt (ich habe keine POV weil sonst mein game crasht admin hat mir gesagt ich soll eine POV von im anfordern. Lg
 

Patmax

Player
Player
Joined
Oct 22, 2022
Messages
16
wenn das So ist bitte ich darum die Anfrage abzulehnen denn es gibt keine gegen POV
 

Theo Bailey

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
278
Was ist Passiert: Ich war in der Stadt und bin umhergefahren mein Auto ist ins schleudern gekommen worauf hin ich in ein Auto und ein Rollerfahrer gecrasht bin ich habe mich entschuldigt und wollte weiter fahren,aufeinmal sagt der Fibler ich soll bitte rechts ranfahren und eine Personkontrolle machen habe ich gemacht und was in den Kofferraum gelegt. Aufeinmal macht er Handschellen um und setz mich ins Auto er durchsucht mein Auto ohne grund und holt eine 2 Streife ich wurde dann ins SG gebracht. Ich möchte bitte die POV von dem Herren weil er Koruption betreibt (ich habe keine POV weil sonst mein game crasht admin hat mir gesagt ich soll eine POV von im anfordern. Lg
ist doch nur ein spiel, er kann doch nicht sehen was du ins auto gelegt hast. also ein grund dir handschellen anzulegen, bevor du wegrennst und dein auto zu durchsuchen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom