Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60789
Players nickname
Luca_Decasa
Suspect ID
69215, 69667
Date of violation
Jan 7, 2023
Time of violation
20:33
Proofs
https://youtu.be/Oe88wte9XTQ

Luca11013

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
25
Ich Beschwere mich wegen Folgenden Regelverstößen:
Allgemeine Regeln §6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)
Allgemeine Regeln §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Regelverstöße der einzelnen:
Folgende Regel §6.5 und §6.19 wurden durch den Spieler mit der ID: 69215 Verletzt.
Folgende Regel §6.5 wurden durch den Spieler mit der ID: 69667 Verletzt.

Meine Meinung:
Ich Fordere für Beide mindestens eine Ausreise von 7 Tagen.

Begründung zu dieser Meinung:
Wie im Video zu erkennen wurde ein Dispatch abgesendet um Geziehtlt einen Mitarbeiter des Medical Departments zu sich zu rufen um diese Person dann umzulegen.
Ich finde für diese art krimmineller handlung haben sie eine Ausreise verdient weil es nicht mal eben ein Kavaliers delikt ist sondern eine geplante aktion gegen Mediziner war und ich finde das man sowas nicht Tolleriren darf.
 

Biggie Loewenzahn

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
217
Hallo Luca,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Biggie Loewenzahn.​
 

Biggie Loewenzahn

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
217
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit den IDs: 69215, 69667 sanktioniert.

Regelverstoß:

§6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn

§6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Grund:


Die Spieler mit den IDs 69215, 69667 verstoßen gegen einige Regeln, wobei der schwerwiegendste bestraft wird.
Der Spieler mit der ID 69215 verstößt gegen die Allgemeine Regel § 6.19 (N-Wort).
Des weiteren, wird der Spieler mit der ID 69667, wegen der Allgemeinen Regel § 6.5 sanktioniert. Da er den Spieler mit der ID 60789 tötet, der aktiv als EMS-Mitarbeiter tätig war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Biggie Loewenzahn.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom