ID: 40239
Ingamename: Rainer Perky
Warum wurdest du gebannt? Waffenskin 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Guten Tag Liebes Admin-Team,
Ich wurde gerade gebannt für 4.1 zu langem Waffenskin.
Sehr ärgerlich, da ich das gar nicht gerafft habe das in dem Gun-Pack was ich kürzlich erst hinzugefügt habe, ein zu langer AK Skin ist, mir ist dies nicht aufgefallen, da ich so gut wie nie AK spiele. Gefühlt niemand spielt mit AK in sämtlichen Events. In der Fam-War POV war auch niemand drin, also hat es mir keinen Vorteil gebracht oder ähnliches. Sehe meinen Fehler ein, ist blöd gelaufen jedoch wurde die Datei natürlich jetzt sofort von mir ersetzt, so dass ich keinen ´Vorteil´ mehr gegenüber anderen Spielern habe.
Hoffe auf eine schnelle Antwort gegebenenfalls eine Entbannung.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Perky
Ingamename: Rainer Perky
Warum wurdest du gebannt? Waffenskin 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Guten Tag Liebes Admin-Team,
Ich wurde gerade gebannt für 4.1 zu langem Waffenskin.
Sehr ärgerlich, da ich das gar nicht gerafft habe das in dem Gun-Pack was ich kürzlich erst hinzugefügt habe, ein zu langer AK Skin ist, mir ist dies nicht aufgefallen, da ich so gut wie nie AK spiele. Gefühlt niemand spielt mit AK in sämtlichen Events. In der Fam-War POV war auch niemand drin, also hat es mir keinen Vorteil gebracht oder ähnliches. Sehe meinen Fehler ein, ist blöd gelaufen jedoch wurde die Datei natürlich jetzt sofort von mir ersetzt, so dass ich keinen ´Vorteil´ mehr gegenüber anderen Spielern habe.
Hoffe auf eine schnelle Antwort gegebenenfalls eine Entbannung.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Perky